25.12.2004
Wir wünschen allen unseren “Welpenmenschen” und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

05.12.2004
“Jule” und “Henry” waren heute zu Besuch und haben zusammen mit “Frieda” unser Wohnzimmer ganz schön auf den Kopf gestellt!

30.11.2004
Der Termin für den Wesenstest steht fest, es wird der 04.06.2005 und er findet in Remscheid statt,
Richter wird Herr Calfa sein!

14.11.2004
Emma hat heute ihre Tochter “Emma” besucht! Aber auch Frieda und natürlich wir, haben uns über ein Wiedersehen gefreut!

24.10.2004
Heute konnte Frieda ihre “Kräfte” mit Bruder “Henry” messen, den wir besucht haben! Auch hier ging es zahnmäßig zur Sache!

17.10.2004
Wir waren heute zu Besuch bei “Jule”! Da Jule und Frieda mitten im Zahnwechsel sind, hatten beide nach der Begegnung auf “natürliche” Weise einige Zähne eingebüßt!

30.09.2004
Emma hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre alt!

28.08.2004
Der letzte Welpe verläßt uns heute! Aus Joyful Lab´s Amazing Girl wird nun eine kleine “Emma”, die in Euskirchen leben wird! Ja, nun ist “nur” noch unsere “Frieda”, Joyful Lab´s Always Happy Girl bei uns! Und so können auch wir, gemeinsam mit unseren “Welpenmenschen”, die Welpenzeit in vollen Zügen genießen!

22.08.2004
Nun zieht “Henry” alias Joyful Lab´s Adventure Boy unser Charmeur, zu seinem “Rudel” nach Haan!
Danke Martha, für die entgegengebrachte Sympathie, dass es nach 2 Jahren träumen von einer gelben Labbihündin nun ein Rüde ist, der bei Euch einzieht!

17.08.2004
Joyful Lab´s Absolute Power Boy verläßt uns nun doch schon ein paar Tage früher, sein neues “Rudel” konnte es doch nicht mehr so lange aushalten und hat den Urlaub abgebrochen! Er wird als “Finn” in Köln leben!                 
Gleichzeitig war heute noch ein ganz anderer Abschied, unser Kater “Timmy”, der noch so tapfer und mutig die Welpenzeit miterlebt hat, ist heute mit seinen 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir werden ihn sehr vermissen!

13.08.2004
Die ersten beiden Mäuse verlassen uns heute!!
Bald wird es hier wieder sehr leer und ruhig werden!
Joyful Lab´s Amiable Girl unsere kleinste, wird nun “Jule” genannt und wird in Arnsberg leben!
Joyful Lab´s Allround Boy, mein kleines “Möppelchen”, zieht nach Herdecke zu meiner Tierärztin und heißt nun “James”! Ihn werde ich glücklicherweise sehr oft sehen können! Bei allen anderen freuen wir uns schon auf die Besuche!
Wir sind froh, dass nicht alle auf einmal gehen, und wir die anderen noch ein paar Tage genießen können!

07.08.2004
Wurfabnahme durch Frau Benteler: alle Welpen toben gesund und munter durch unser Wohnzimmer und werden als lebhafte, freundliche, spielfreudige Welpen mit sehr schönem Menschenbezug in der Wurfabnahme beschrieben.
Näheres dazu unter > Welpen!

02.07.2004
Heute gehen nach und nach, bei den Welpen die Augen auf! Ein unbeschreibliches Erlebnis! Die Gesichter bekommen einen Ausdruck!

18.06.2004
Emma hat ihre ersten Welpen bekommen!!

16.06.2004
Der 57. Tag und der Bauchumfang ist auf über 100 cm angewachsen!

11.06.2004
Emma hat den 52 ten Tag ihrer Schwangerschaft und mittlerweile einen Bauchumfang von 94 cm! Sie scheint sich aber labbiwohl zu fühlen und macht noch schöne, wenn auch etwas kürzere Spaziergänge mit mir.

26.05.2004
Auf dem Ultraschallbild waren eindeutig 6 helle Pünktchen zu sehen!

18.05.2004
Hurra Emma ist schwanger!
Wir haben durch einen Bluttest ihre Schwangerschaft feststellen lassen! Obwohl man es auch schon ein wenig erahnen konnte, Emma hat schon etwas an Umfang zugelegt und mir wurde schon gesagt, sie hätte einen „verträumten“ Gesichtsausdruck!

26.04.2004
Wir sind Online!
Die Domain für die Joyful-Labs war noch frei und ab heute sind auch wir im www zu erreichen!

22.04.2004
Wir waren heute noch mal bei > Piper.

20.04.2004
Heute hatte Emma ihr erstes Rendezvous mit > Piper und wir sind gespannt, ob sie aufgenommen hat?

Wir hoffen auf gelbe Welpen um den 20.06.2004 !

Außerdem ist heute meine Zwingerkarte gekommen, und unser Wunschname „Joyful Lab´s“, war glücklicherweise noch nicht vergeben!

 

 

 

Hier finden Sie die Erlebnisse der Joyful Lab’s aus den letzten Jahren...

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer