31.12.2008Guten Rutsch!!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 wünschen wir allen unseren Labbileuten und “Hundeverrückten” ;-)))!!
2008 war für uns ein Jahr mit einigen unerfreulichen Ereignissen, aber auch gleichzeitig ein Jahr, indem wir durch unsere Labbis wieder sehr viele schöne Momente erleben durften! Unsere “Labbifamilie” ist wieder ein Stückchen grösser geworden und wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns immer unterstützend zur Seite gestanden haben :-)))
Wir freuen uns auf das Neue Jahr mit euch allen!!!

30.12.2008
Von Paula sind neue > Fotos von ihren Weihnachtsgeschenken angekommen ;-))
Und es gibt noch einen kleinen Fotonachtrag unserer letzten Trainingsstunde > Fotos (Danke Thomas :))

28.12.2008
Hier sind die versprochenen > Fotos von dem Buch über Felix :-)))

24.12.2008
Frohe Weihnachten!Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, Besuchern unserer Homepage und besonders unseren “Welpenmenschen” der Joyful Lab´s frohe Weihnachten!
Und unseren Labbis wünschen wir viele, viele Leckerchen und tolle Geschenke :-))

22.12.2008
Vor genau einem Jahr sind die ersten 3 B -chen in ihr neues zuhause umgezogen und haben das Leben ihrer Besitzer auf angenehme Art bereichert, so dass sich keiner mehr ein Leben ohne einen Hund vorstellen möchte :-)))
Und wir haben das große Glück, so tolle “Welpenmenschen” kennen gelernt zu haben...wir möchten euch alle auch nicht mehr missen!

21.12.2008
Gestern war für dieses Jahr die letzte Trainingsstunde der B -chen...aber im Neuen Jahr geht es sofort weiter :-))
Außerdem gibt es nun ein Buch über Felix in einer limitierten Auflage von 4 Exemplaren!
Und wir sind ganz stolze Besitzer von einem Exemplar :-))))
Liebe Dani, lieber Helge das ist wirklich so Klasse, dass es mich etwas sprachlos gemacht hat!
Wer weiß, vielleicht wird es doch noch ein Bestseller... den Titel verrate ich schonmal: “Briefe von Felix - Ein Hund entdeckt die Welt” ;-)))
Fotos von dem Buch folgen noch!!!

19.12.2008
Wahrscheinlich ist es diese Woche ein paar Mal zu Ausfällen unserer Homepage gekommen, da wir auf einen neuen Server umgezogen sind!
Wir hoffen dass jetzt wieder alles stabil läuft und wir wünschen weiterhin viel Vergnügen auf unserer Seite :-)))

04.12.2008
Felix durfte endlich mal wieder an den PC und hat uns auch gleich einen neuen > Brief und Fotos gesendet ;-)))

27.11.2008
Die B -chen werden heute genau 13 Monate alt :-)
Außerdem sind heute die offiziellen Ergebnisse aus Gießen eingetroffen.
Bei Paula bleibt es bei A2/A2 und ED 0/0 und Greta wurde mit A1/A1 und ED 0/3 ausgewertet.

21.11.2008
Wir waren gestern zusammen mit 5 B -chen in Gießen zum Röntgen. Wir sind sehr glücklich, dass die “übrigen” 4 B -chen gute Ergebnisse haben...
Benno, Shila und Paula wurden mit HD A2/A2, ED 0/0 und Lucy mit HD A2/B1, ED 0/0 ausgewertet.
Unsere Greta wurde mit HD A2/A2 und ED 0/3 ausgewertet, da sie bereits vor 6 Monaten am linken Ellbogengelenk operiert wurde und somit natürlich automatisch mit ED Grad 3 eingestuft wird!
Bericht und Fotos gibt es > hier.

31.10.2008
Scheinbar hat die Technik nicht so mitgespielt und ich habe die Mail mit > Bennos Fotos und seinen Brief nicht bekommen...
Deshalb leider etwas verspätet auch seine Fotos mit seinen Geburtstagsgeschenken :-))))

29.10.2008
Von > Paula und > Lucy sind neue Fotos mit ihren Geburtstagsgeschenken angekommen :-))

27.10.2008
Die B -chen feiern heute Geburtstag und werdenHappy Birthday!!!Jahr alt!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen wir Benno, Felix, Lucy, Greta, Shila und Paula!!!
Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen und ordentlich feiern!! Wir werden ganz dolle an euch denken :-)))
Felix hat uns einen ganz frischen > Brief zum Geburtstag geschickt!!!

25.10.2008
Heute hat uns Benno beim Begleithundetraining in Schwelm auf dem Hundeplatz besucht! Im Anschluss an das Training haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht und nach anfänglichem Chaos der Truppe, haben wir auch noch einige “sehenswerte”
> Fotos hinbekommen ;-))

12.10.2008
Es gibt einige Neuigkeiten:
Von unserer Paula sind neue > Fotos und Grüße an ihre Geschwister angekommen.
Und von unserem Felix haben wir leider unerfreuliches...
Nachdem Felix ein paar Tage gelahmt hat, sind wir zusammen mit ihm zum Röntgen gefahren. Leider ist auch bei unserem Felix eine Ellbogengelenksdysplasie diagnostiziert worden.
Er wurde sofort nach dem Röntgen am linken Ellbogen operiert, da er, ebenso wie Greta, einen FPC und eine OCD hatte.
Wir hoffen sehr, dass auch bei ihm die Operation ein gutes Resultat bringt und der Heilungsverlauf genauso gut verläuft wie bei Greta.

30.09.2008
Happy Birthday!!!!
Unsere Emma hat heute Geburtstag und wird  Jahre alt!!
Wir wünschen unserer Maus alles Liebe und dass es ihr noch ganz lange soo gut geht!!

27.09.2008
Und wieder ein Monat älter... 11 Monate werden unsere B -chen heute!
Mittlerweile ist mit Paula ein weiteres Girl zur “Lady” geworden. Die beiden Boys heben nun beide ihr Bein und lassen den Rüpel in ihnen manchmal ganz schön raushängen ;-))

25.09.2008
Gestern habe ich zusammen mit Frieda, unseren Benno in Herten besucht. Ich habe ihn nun fast 3 Monate nicht gesehen und er hat sich zu einem stattlichen Kerlchen entwickelt ;-)) > Fotos

23.09.2008
Es gibt neue Fotos von unserer > “Lady Lucy” und unserem > Benno, der viel Spaß in seinem Hundeurlaub hatte...

13.09.2008
Von unserem Benno sind ein paar aktuelle > Fotos eingetroffen, bevor er in seinen ersten Urlaub startet ;-)) (Viel Spaß ihr 3!!)

31.08.2008
Heute haben wir endlich mal wieder neue > Fotos von unseren Dreamgirls gemacht :-))

27.08.2008
10 Monate sind unsere B -chen heute schon alt...

26.08.2008
Für die Felix Fans :-)
Er hat uns wieder seine allerneuesten Abenteuer in einem > Brief geschrieben und er hat sich ganz schön entwickelt...
Danke Dani dass wir alle an Felix Leben teilhaben dürfen und du mich immer wieder sehr zum Lachen bringst :-)))!!!

23.08.2008
Heute ist Martha mit Henry bei der Work & Show auf Schloß Moyland in der Schnupperklasse angetreten und hat mit “sehr gut” abgeschnitten.
Na ja, vielleicht klappt es ja doch bald mit der Dummy Prüfung... Leider mag unser Henry nicht sooo gerne ins Wasser gehen, aber wir “arbeiten” dran ;-))
Auch ich war den ganzen Tag dort und habe hinter den “Kulissen” als Helfer mitgewirkt. Es hat Martha, Klaus (der ebenfalls als Helfer mitgewirkt hat) und mir eine Menge Spaß gemacht, auch wenn wir alle abends ziemlich ko waren!
Du hast dich tapfer geschlagen Martha, ich bin stolz auf euch :-))

27.07.2008
Heute werden unsere B -chen 9 Monate alt und bisher hält sich bei allen die “Rüpelphase” noch in Grenzen, wir sind schon gespannt, wann sich das ändert... ;-))

26.07.2008
Greta und ich waren wieder zum Junghundetraining in Schwelm.
Heute gibt es auch > Fotos, denn ich habe uns heute mal wieder einen Fotografen “engagiert” ;-)) (Lieben Dank an Thomas!!)

13.07.2008
Endlich!!! Gestern war ich mit Greta das erste Mal seit fast 12 Wochen Schonzeit aufgrund ihrer Operation, wieder zum Junghundetraining zusammen mit Felix und Paula.
Ihr geht es wieder ausgezeichnet und ich freue mich, dass wir nun alles nachholen können :-))
Vom Training gibt es leider keine Fotos, dafür aber von unseren > Dreamgirls!

07.07.2008
Von unserer “Lady Lucy” sind neue > Fotos aus dem immer noch sehr warmen Schaafheim angekommen, aber Lucy hat sich eine gute Abkühlung ausgesucht ;-)
Und unser > Felix hat auch wieder einiges zu Berichten, was er in den letzten Wochen so alles erlebt hat :-)))

29.06.2008
Unser Benno hat heute in Stolberg bei der Open Air Spezialzuchtschau des LCD, sein erstes Ausstellungsabenteuer in der Jüngstenklasse erlebt! Er wurde von Richter Jef Verrees aus Belgien (Kennel “of Lucifer’s Delight”) mit vv 1 (vielversprechend 1. Platz) bewertet und erhielt anschließend noch den Titel Best Puppy :-))))))
Erwin, ihr beide seid ein Spitzenteam und es war verdammt schön heute mit euch allen!! > Fotos

27.06.2008
Unsere B -chen sind heute 8 Monate alt und seit gestern ist aus dem ersten “Girl” eine kleine “Lady” geworden... unsere Lucy hat den Anfang gemacht und ist läufig ;-)) Mal schauen, wann die anderen Mädels nachziehen...
Es gibt auch einige neue > Fotos von “Lady Lucy”.

21.06.2008
Heute hat uns Benno in Schwelm auf dem Hundeplatz besucht und er hat gemeinsam mit seinem Bruder Felix trainiert.
War super schön die beiden “Kerlchen” beim Lernen zu beobachten... natürlich gibt es auch ein paar > Fotos
Klasse, dass du mal vorbei gekommen bist, Erwin... vielleicht können wir das mal wiederholen, wenn auch Paula und Greta wieder dabei sind :-)))

18.06.2008           
Unser A Wurf feiert heute den Geburtstag!!!! 
Wir wünschen Finn, Henry, James, Dora, Jule und unserer Frieda alles Liebe!!
Für uns unglaublich, dass die Mäuse schon soo “alt” werden...
Danke an euch alle, dass wir nach wie vor die Entwicklung “unserer” A -chen miterleben dürfen :-)) !!!!

15.06.2008
Von unserem A -chen > Jule sind ein paar Urlaubsbilder aus Dänemark angekommen :-))
Und auch von unseren Dream Girls gibt es ein paar neue > Fotos.

05.06.2008
Von unserer “Schaafheimerin” Lucy sind neue > Fotos angekommen! Sie ist eine kleine kecke Maus und sieht mittlerweile auch schon sooo “Erwachsen” aus...

31.05.2008
Unser > Benno war wieder schwimmen und diesmal hat er es “richtig” gewagt! Er kann nun wie ein echter Labbi schwimmen ;-))

27.05.2008
7 Monate werden unsere B -chen heute! Und keiner unserer “Welpenmenschen” will sich noch erinnern, wie es ohne Hund war... auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend ist und die “Kleinen” einen ganz schön auf Trab halten ;-)))

24.05.2008
Heute habe ich beim Training von Paula und Felix zugeschaut und ich war begeistert, wie unsere 30 Wochen jungen B -chen “mitgearbeitet” haben!
Sah schon richtig beeindruckend aus und ihr könnt wirklich stolz auf euch sein :-)) Natürlich gibt es auch ein paar > Fotos

15.05.2008
Unser Felix hat wieder ganz viele neue Abenteuer erlebt, die er in einem neuen > Brief aufgeschrieben hat :-))

14.05.2008
Von unserem > Benno sind neue Fotos angekommen. Er kommt allmählich in die Pubertät und “versucht” jetzt ab und an sein Bein zu heben ;-))

13.05.2008
Manchmal kommt alles anders, als man es sich wünscht...
Unsere Hoffnung, dass unsere Greta sich eventuell später mal für die Zucht eignet und wir durch sie immer einen Teil von unserer Emma erhalten können, hat sich leider nicht erfüllt... Nachdem sie ein paar Tage “merkwürdig” aufgestanden ist, haben wir sie röntgen lassen und es wurde eine Ellbogengelenksdysplasie festgestellt. Sie wurde am 08.05. operiert und mittlerweile geht es ihr glücklicherweise schon wieder sehr gut. Mehr dazu folgt bald auf ihrer Seite...

28.04.2008
Nun hat auch unsere Greta gestern ihren “Schwimmkurs” zusammen mit Emma und Frieda gemacht ;-)) > Fotos von unserem Trio
Unsere anderen B -chen wurden an ihrem “halben Geburtstag” ordentlich gefeiert und uns erreichten ganz, ganz liebe Mails...
zusammen mit neuen Fotos von > Benno und > Lucy :-))

27.04.2008
Unsere B chen feiern heute schon einen halben Geburtstag...
Viele Knuddler an unsere Mäuse: Benno, Felix, Greta, Lucy, Shila und Paula :-))

21.04.2008
Es gibt neue Fotos von einigen unserer jetzt 25 Wochen alten B -chen...
Unser > Benno hatte nun auch seinen ersten “Schwimmkurs” und fand das einfach klasse :-)). Von unserer > Lucy sind wieder liebe Grüße aus Schaafheim angekommen und unsere > Greta hat einen Ausflug mit Herrchen und ihrer Mama gemacht.

09.04.2008
Ganz viele Neuigkeiten!
Von unserer Lucy gibt es neue > Fotos!! Sie macht ihrer Familie, zusammen mit ihrer “großen Schwester” viel Spaß. So ein Dreamteam mit 2 Labbis ist schon schön anzusehen :-))
Und von unserem Felix sind Neuigkeiten eingetroffen! “Er” hat mir wieder einen neuen > Brief geschrieben. Nun ja, er kommt nun ins “spannende Alter” ...

08.04.2008
Heute gibt es mal wieder neue > Fotos von unserer Greta :-))

06.04.2008
Gestern hatten wir bei strömendem Regen wieder Junghundetraining mit Felix, Paula und Greta. Sie sind mittlerweile 23 Wochen alt und den 3 hat das Wetter gar nichts ausgemacht, sie waren einfach klasse! Die Übungen die wir gemacht haben, klappten bei allen schon sehr gut.
Ich bin sehr stolz auf die “Teams” und es macht einfach nur Spaß “unseren” Mäusen beim “Lernen” zuzusehen :-)))

01.04.2008
Benno hat uns heute besucht und aus ihm ist schon ein gut erzogener kleiner Labbirüde geworden! Bei seinem letzten Besuch hatte er seine erste Zahnlücke und mittlerweile hat er fast den Zahnwechsel hinter sich gebracht. Er sah neben Emma schon gar nicht mehr soo klein aus ... ich bin schon sehr auf den nächsten Besuch gespannt ;-) > Fotos

30.03.2008
Unsere Paula hatte heute ihren ersten “Schwimmkurs”, den sie sichtlich genossen hat :-) > Fotos ...

28.03.2008
Heute habe ich zusammen mit Greta, unsere Shila in Bochum besucht. Die beiden waren gleichwertige Sparringspartner und haben sich ziemlich stürmisch “begrüßt”...
Es war ein super schöner Nachmittag und beide Mädels waren anschließend ziemlich müde ;-)
Ein paar > Fotos sind sogar scharf geworden...
Von unserem Felix gibt es auch Neuigkeiten! Es ist ein neuer > Brief mit Fotos seiner Urlaubsabenteuer angekommen!

27.03.2008
5 Monate sind unsere Mäuse heute schon und bis jetzt entwickeln sie sich alle so, wie wir uns das erhofft haben. Die “Teams” sind alle gut zusammen gewachsen und im täglichen Miteinander läuft es sehr gut.
Auch bei unseren 3 Girls ist es so, als wäre Greta schon immer dabei gewesen... sie hat sich super gut in unser Dream Team eingefügt!
An dieser Stelle möchten wir mal ein ganz dickes Lob an unsere “Welpenmenschen” aussprechen!!!
Alle halten uns immer so toll auf dem Laufenden, verwöhnen uns mit Fotos und Berichten und wir können so die Entwicklung unserer B -chen ganz hautnah miterleben!
Wir freuen uns sehr, dass wir euch alle kennen gelernt haben und sind zusammen mit euch, auf die weitere Entwicklung gespannt :-)))))))))

26.03.2008
Neue > Fotos von Benno sind eingetroffen und ich konnte mich gar nicht entscheiden welche ich einstelle, sie gefielen mir alle!!
Aus Bennolein wird nun Benno, denn auch unsere Boys entwickeln sich allmählich zu “echten” Labbirüden ;-))...

25.03.2008
Von unserer Paula sind neue > Fotos angekommen. Sie war unsere kleinste Maus im Wurf und sie hat sich prächtig entwickelt. Sie hat inzwischen das Gewicht ihrer Schwestern eingeholt. Wir sind schon sehr auf die weitere Entwicklung der kleinen “Flitzemaus” gespannt ;-)))))))))

23.03.2008Frohe Ostern!
Wir wünschen allen unseren Joyful Lab´s, Freunden und Bekannten ein Frohes Osterfest!!

22.03.2008
Heute stand trotz Osterwochenende wieder Junghundetraining der B -chen an, unser Felix war allerdings schon auf dem Weg in den Urlaub...
Ich habe uns dieses mal einen Fotografen “engagiert”, (ganz lieben Dank an Thomas ;-)), damit es endlich wieder > Fotos vom Training gibt :-)

16.03.2008
Unsere B -chen sind mittlerweile 20 Wochen jung und nennen sich nun “Junghunde” :-))
Das Training der B -chen läuft inzwischen sehr gut und macht allen eine Menge Spaß, nur leider gibt es im Moment keine Fotos davon...
Aber von unserer Lucy sind wieder > Fotos angekommen! An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Anke und Armin, dass ich trotz der Entfernung zwischen uns, Lucy regelmässig “sehen” kann :-)))!!!

06.03.2008
Und auch Lucy wird eine kleine Lady > Fotos ;-))

05.03.2008
Von Benno sind neue > Fotos eingetroffen und ich staune immer, wie sehr sich die Mäuse in so kurzer Zeit verändern...aus einer Handvoll Hund, werden kleine Labbijunghunde.
Auch unsere > Greta verändert sich ständig, sie wirkt mittlerweile wie eine kleine “Lady” ;-)

27.02.2008
Unsere B -chen werden heute schon 4 Monate, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...

23.02.2008
Heute war wieder Training mit den B -chen, die jetzt alle im vollen Zahnwechsel sind. Leider gibt es heute keine Fotos, da mein “Fotograf” leider nicht mit dabei sein konnte...
Dafür sind heute von Lucy ein paar neue > Fotos angekommen :-)

16.02.2008
Bei klirrender Kälte hatten wir heute wieder Training mit unseren mittlerweile 16 Wochen jungen B -chen. Es hat allen trotzdem jede Menge Spaß gemacht...auch wenn jetzt über die Wahl der “richtigen” Schuhe nachgedacht wird ;-)) > Fotos

13.02.2008
Heute hat uns Benno besucht. Ihn habe ich nun fast 8 Wochen nicht gesehen und ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!
Danke Erwin :-))
Es ist spannend zu sehen, wie er sich entwickelt hat und auch er hatte schon eine kleine Zahnlücke ;-). > Fotos

12.02.2008
Von > Felix gibt es wieder interessante Neuigkeiten ;-)

10.02.2008
Joyful Lab´s Adventure Boy “Henry” und Frieda haben sich heute getroffen und wir haben bei herrlichem Sonnenschein eine kleine > Fotosession gemacht.
Bei unseren B -chen beginnt nun der Zahnwechsel, Greta, Lucy und Paula haben bereits ihren ersten Zahn verloren ;-))
Von unserer Lucy gibt es neue > Fotos.

09.02.2008
Das 2. Training der B -chen stand heute auf dem Programm... > Fotos

07.02.2008
Heute gibt es mal etwas neues von einem A -chen :-))) Von Joyful Lab´s Amiable Girl, unserer Jule, sind neue > Fotos angekommen!

04.02.2008
Auch von unserem Benno sind ein paar > Schneebilder eingetroffen. Er hat zwar zuerst ein wenig komisch geschaut, dass die Welt nun plötzlich so anders aussah, aber er hat danach einen großen Spaß im Schnee gehabt ;-)

03.02.2008
Joyful Lab´s Bright Girl alias “Lucy” lebt nun auch seit 4 Wochen in ihrer neuen Familie. Sie hat sich dem Tagesablauf gut angepasst und die Annäherung an ihre neue Schwester wird langsam immer enger,
wie man auf den neuen > Fotos sehen kann :-)))

02.02.2008
Mit 3 unserer B -chen haben wir heute unsere erste Trainingsstunde gehabt!
Für uns war es sehr schön die “kleinen” Mäuse wieder zu sehen! Sie sind heute genau 14 Wochen jung und leben nun schon seit 6 Wochen in ihren neuen Familien.
Leider wohnen ja ein paar unserer B -chen zu weit weg, so dass nicht alle an unserem Training teilnehmen können.
Wir werden uns trotzdem sicher bald mal wieder sehen!!! Damit ihr an unserem Training teilhaben könnt, gibt es ganz viele
> Fotos für euch :-))

31.01.2008
Heute gibt es von unseren > Girls neue Fotos.

28.01.2008
Es gibt neue Fotos von > Benno.

27.01.2008
Unsere B -chen sind heute schon 3 Monate alt...
Alle haben sich in der Zwischenzeit sehr gut in ihren neuen Familien eingelebt und bereiten allen viel Spaß, aber auch eine Menge Trubel und ein völlig neues Leben ;-)
Ich denke, bald wird sich bei allen das “Kleidungsoutfit” ändern und alle werden, so wie wir damals auch, vom Labbivirus vollkommen erwischt sein...
Am kommenden Wochenende werden 4 der B -chen wieder zusammen kommen, um gemeinsam die “Schule” zu besuchen.
Ich freue mich schon ganz dolle auf euch :-)))!!!

24.01.2008
Auch von > Lucy sind neue Fotos eingetroffen!

23.01.2008
Von > Paula sind neue Fotos angekommen :-)))
Und da es gestern mal endlich etwas trocken war, gibt es auch von > Greta ein paar neue Bilder!
Außerdem habe ich noch einen kleinen > Nachtrag vom 15.01....

21.01.2008
Heute kamen neue Fotos von > Shila und neue aufregende Erlebnisse von > Felix an!!!!!

17.01.2008
Da mich meine “Welpeneltern” so fleißig mit neuen Fotos versorgen, hat nun jedes B -chen seine eigene Foto Seite :-))))
> Benno, > Felix, > Lucy, > Shila und > Paula.
Heute war Paula zur gemeinsamen Impfung mit Greta zu Besuch. Beide haben bei der Gelegenheit ihren Halbbruder
> James kennen gelernt, der bei meiner Tierärztin in der Praxis “assistiert”. Für mich war es sehr bewegend, die “neuen kleinen” Töchter von Emma zusammen mit ihrem “großen” Bruder zu sehen...
Auch Benno und Lucy waren heute zur Impfung und haben alles tapfer und ohne Probleme überstanden.

16.01.2008
Für die Felix Fans: Es ist wieder ein neuer > Brief von ihm eingetroffen :-))

15.01.2008
Neue Fotos von > Lucy und > Benno sind eingetroffen.
Lucy lebt mittlerweile auch schon über eine Woche in ihrer neuen Familie und hat sich sehr gut eingelebt. Sie hält ihre Familie ordentlich auf Trapp und ihre neue “Schwester” Sammy hat sich inzwischen mit ihr angefreundet, so dass die beiden sicher bald ein Dreamteam sein werden :-))
Und auch bei uns ist allmählich wieder Alltag eingekehrt. Frieda und Greta wachsen gerade zu einem Team zusammen und Emma genießt es, dass sie gemeinsam mit ihren Töchtern, labbitypisch schmusen kann > Fotos...

10.01.2008
Von > Felix ist ein neuer Brief seiner Erlebnisse der letzten Tage angekommen und es gibt “echte > Starfotos” von ihm ;-))

07.01.2008
Heute ist ein > Brief von Lucy angekommen :-)))
Und auch von Greta gibt es neue > Fotos...

06.01.2008
Die ersten Fotos von > Lucy sind angekommen! Sie hat ebenso wie ihre Geschwister, ihre erste Nacht in ihrem neuen Zuhause gut hinter sich gebracht!

05.01.2008
Heute ist unser letztes B -chen, Joyful Lab´s Bright Girl alias “Lucy” ausgezogen und auch schon gut angekommen!
Sie hat die doch etwas längere Fahrt gut überstanden und ist nun dabei, ihre neue “Schwester” kennen zu lernen :-))
Bei uns beginnt nun auch die “normale” Welpenzeit, auf die wir uns sehr freuen und die wir genießen werden! Greta hat heute bereits ihren “Freischwimmer” in unserem Gartenteich gemacht und fand dies wohl überaus klasse! Sie wollte anschließend gleich wieder rein...
Von > Benno sind neue Fotos eingetroffen!!

04.01.2008
Es gibt nochmal ein paar > Fotos von Lucy und Greta...

02.01.2008
Es ist wieder ein > Brief von “Felix” angekommen :-)))
Außerdem hat “Felix” seit heute seine eigene > Fan - Page!  Die Fan Page von Felix!

01.01.2008
Wir wünschen allen Joyful Lab´s, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2008!!!
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und sich das Jahr so entwickeln, wie wir es uns alle vorstellen... Viel Glück!!!!

Es gibt neue Fotos von > Paula und > Shila und ein paar > Fotos von Lucy und Greta!
Unsere Greta hat seit heute ihre eigene > Seite :-))

 

 

 

Hier finden Sie die Erlebnisse der Joyful Lab’s aus den letzten Jahren...

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer