31.12.2011
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, friedliches und vor allem gesundes, neues Jahr 2012 !!!
Auch in diesem, nun zurück liegendem Jahr haben wir wieder viele schöne, interessante und spannende Momente mit unseren Freunden, Bekannten, vielen neuen Bekannten und selbstverständlich in erster Linie, mit unseren Labbis erlebt :-)))

Unsere 4 Mädels sind im Laufe des Jahres zu einem eingeschworenem, tollem Rudel zusammen gewachsen und es macht soviel Spaß sie zusammen zu beobachten, wie sie miteinander spielen, schmusen, sich aber durchaus auch mal gegenseitig austesten!
Emma ist dabei immer der stets ruhende Pol der alles im Blick hat, Frieda hat den Gouvernanten Status und Greta ist der beste Sparringspartner für unsere “kleinste” Hanna ;-))!
Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Momente mit ihnen zusammen und mal schauen, was das neue Jahr bringen wird...

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

24.12.2011
Ein frohes, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen wir allen unseren Joyful Lab’s, unseren Freunden und Bekannten und den Besuchern unserer Homepage :-)))
Lasst euch alle reich beschenken und auch unsere Labbis werden sicher ein tolles Fest haben...gibt es doch bestimmt für sie alle auch ein Geschenk und vor allem ...ganz sicher eine Menge Leckerchen, da freut sich doch das Labbiherz ;-))

08.12.2011
Gestern war unsere Jule - Joyful Lab’s Amiable Girl - zu Besuch :-)))
Wir haben uns jetzt lange nicht gesehen...aber alle 5 Mädels haben sich gleich prima verstanden und Greta und Jule, die beiden “Halbschwestern”, haben sehr ausgiebig miteinander geschmust und wir alle hatten eigentlich das Gefühl, dass Jule irgendwie hierhin gehört ;-)))
Danke an Ralf und Nina, es war ein super schöner Tag mit euch und vor allem auch mit Jules 4 Monate altem “zweibeinigen” Bruder Louis!!!
Ich freu mich auf das nächste Mal...und natürlich gibt es auch einen > Schnappschuss von diesem Besuch!

27.10.2011
Wahnsinn... unsere B -chen werden heute schon !!!!!!!
Wir wünschen Felix, Benno, Shila, Paula, Lucy und natürlich auch unserer Greta, alles, alles Liebe und ihr alle werdet heute ganz sicher einen ganz tollen Tag haben, an dem ihr noch mehr als sonst verwöhnt werdet!!!
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir nach wie vor an eurem Leben teilhaben dürfen...wenn auch die Fotos nur noch sparsam gemacht werden (*wink* ;-)), so wissen wir doch immer wie es euch geht und wie sehr ihr das Leben eurer Frauchens und Herrchens bereichert...
Viele, viele Knuddler an euch alle, ihr “kleinen” Mäuse :-)))

30.09.2011
Wir können es kaum glauben, aber es ist so...
Unsere Emma feiert heute ihren 10. Geburtstag!!!!

 

Auf das Bild klicken für eine größere Darstellung...


Seit einiger Zeit von uns liebevoll “Ömchen” genannt, weil doch einiges genügsamer geworden ist...hat man doch mehr Zeit im Alter ;-)) Aber, wenn sie irgendwo eine knisternde Tüte hört, in Erwartung es könnte doch ein Leckerchen für sie darin enthalten sein, ist sie nach wie vor blitzschnell zur Stelle, ebenso können wir dann beruhigend feststellen, dass ihr Gehör doch noch einwandfrei funktioniert, weil hier doch manchmal starke Zweifel auftauchen...

Du süßes “Ömchen”, wir hoffen, dass es dir noch ganz, ganz lange so gut geht, du weiterhin hier die Chefin des Rudels bist und uns mit deinem unglaublichen Charme jeden Tag aufs Neue, ein Lächeln ins Gesicht zauberst :-))))
Wir freuen uns schon auf deine weiteren “Altersmarotten”, denn das ist so spannend zu erleben, wir knuddeln dich heute ganz, ganz dolle und werden uns zusammen mit dir einen schönen Tag machen und du darfst heute mal ausnahmsweise, die eigentlich “verbotenen” Leckerchen genießen ;-)))

25.09.2011
Die Girls haben eine tolle Urlaubswoche in Dänemark genossen und wir alle haben eine Menge Spaß zusammen gehabt...
natürlich gibt es davon unzählige > Fotos :-))

24.09.2011
Die offizielle Auswertung aus Giessen ist schon angekommen... schön es nun schwarz auf weiß zu sehen !!
Es bleibt bei HD A2/A2 und ED 0/0 und Schultern beidseitig OCD frei :-)))

15.09.2011
Das Zittern hat ein Ende...
...denn wir waren heute mit Hanna in Gießen in der Veterinärmedizinischen Klinik und haben sie röntgen lassen. Im Anschluss wurden die Aufnahmen von Dr. Tellhelm gleich befundet und Hanna hat HD A2/A2 und ED 0/0 !!! Wir sind einfach nur wahnsinnig erleichtert, dass sie zum einen die Narkose super gut überstanden hat und natürlich sind wir überglücklich über ihr tolles Gesundheitsergebnis... genauso hatten wir es uns, für sie und uns, erhofft :-))))))

12.09.2011
HAPPY BIRTHDAY :-)))
Unsere kleine Maus Hanna feiert heute bereits ihren 1. Geburtstag !!!!!!

Unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht, kommt es uns doch eher so vor, als wäre sie gerade erst eingezogen...
Eigentlich warst du gar nicht geplant, es hat sich so ergeben...und nun könnten wir es uns gar nicht mehr ohne dich vorstellen!!
Du hast dich ganz dolle, nicht nur in unsere Herzen geschlichen, sondern du hast auch Emma, Frieda und Greta sofort von dir überzeugt! Du bist eine ganz besondere kleine Maus und wir sind so froh, dass es so gekommen ist, wie es wohl sein sollte...
Tja auch, dass vor einem Jahr, mein Blick in der Wurfkiste sofort an dir hängen blieb und du letztlich auch 8 Wochen später bei uns eingezogen bist :-))) Danke an Conny, dass du uns solch einen Traumhund anvertraut hast :-))))

10.09.2011
Kurz vor ihrem 1. Geburtstag gibt es neue > Fotos von Hanna... sie hatte diese Woche ein kleines Familientreffen mit ihrer Mama und 2 ihrer Schwestern. Die 4 Mädels hatten eine Menge Spaß zusammen :-))))

14.08.2011
Wie die Zeit rast... Hanna ist jetzt schon 11 Monate alt!
Und ganz speziell für ihre Fans gibt es neue > Fotos von ihr und hier gibt es > Fotos von allen unseren Girls ;-))

17.07.2011
Heute hatten sowohl Hanna, als auch ich, unseren allerersten Showauftritt :-))
Auf der LCD Spezial Rassehunde Ausstellung in Beckum unter Richterin Tina Herman aus Slowenien erhielt Hanna in der mit 22 Hündinnen stark besetzten Jugendklasse ein Vorzüglich!
Unsere “kleine” hat sich wirklich richtig gut und freudig gezeigt, ihre Rute wedelte die ganze Zeit und sie hatte ganz offensichtlich viel Spaß, was im Richterbericht mit “very nice temperament” beschrieben wird...
Ich bin richtig stolz, dass wir “beide” unser “erstes Mal” so prima gemeistert haben :-))))

18.06.2011
Unser A Wurf feiert heute seinen Geburtstag...
Wir gratulieren von ganzem Herzen Finn, Henry, James, Jule, Dora und unserer Frieda und wir sind sicher, dass ihr alle heute einen ganz besonderen Tag habt und ganz dolle verwöhnt werdet :-)))
Wir wünschen euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß und vor allem, dass es euch allen gut geht!

 

Auf das Bild klicken für eine größere Darstellung...

Für uns ist es unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und es kommt uns auch gar nicht so vor, denn unser Friedchen macht ihrem Namen “Always Happy Girl” nach wie vor alle Ehre...
Sie benimmt sich meistens noch wie ein junger Hund, sie ist albern und immer noch völlig Dummy verrückt und es ist das größte für sie, wenn die Dummies in die Tasche gepackt werden, oder auch einfach mal beim Spaziergang etwas “verloren” geht und wir sie auf die Suche schicken :-))
Alles Liebe mein Herzhund und wir hoffen, dass du noch ganz lange so bleibst wie du bist und auch weiterhin die Rolle der Gouvernante in unserem Rudel spielst und die jungen Hüpfer ordentlich in die Schranken weist ;-))

15.06.2011
Unsere “Lucy” - Joyful Lab’s Bright Girl - hat uns ein paar > Fotos und viele Grüße aus ihrem Urlaub in Ostfriesland geschickt...
Danke auch an Frauchen und Herrchen für die Weiterleitung ;-))

08.06.2011
Inzwischen ist Hanna fast 9 Monate alt und auf vielfachen Wunsch wird es Zeit für neue > Fotos :-))

21.05.2011
Heute stand der Wesenstest von Hanna, zusammen mit ihren Geschwistern, auf dem Terminkalender!
Nun hat unsere “kleine” auch schon ein geprüftes Wesen und sie hatte viel Spaß dabei :-))) ...> Fotos

23.04.2011

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen unseren Joyful Lab’s, Freunden und Bekannten ein sonniges, schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen :-)

06.04.2011
Am Wochenende haben unsere Girls die diesjährige Badesaison eröffnet ;-))
Nachdem Hanna ihre ersten Schwimmversuche gleich wenige Stunden nach ihrem Einzug bei uns, in unserem Gartenteich absolviert hat und es ihr sehr gefiel... konnte sie sich nun so richtig mit den anderen Girls austoben... > Fotos

14.03.2011
Die Zeit vergeht wie im Fluge, denn Hanna hat inzwischen einen “halben Geburtstag” gefeiert... > Fotos

15.02.2011
Mittlerweile ist Hanna schon 5 Monate alt...es wird Zeit für neue > Fotos

01.01.2011
Wir wünschen allen ein frohes, glückliches, spannendes und vor allen Dingen, gesundes neues Jahr 2011!!!
Wir blicken gespannt in das neue Jahr und hoffen, dass sich für uns alle das Jahr so entwickeln wird, wie wir es uns wünschen und vorstellen...
Wir freuen uns schon auf eine schöne gemeinsame Zeit mit unseren Hunden, Freunden und Bekannten!

 

 

 

Hier finden Sie die Erlebnisse der Joyful Lab’s aus den letzten Jahren...

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer