Carla und Carlito haben sich getroffen

 

 

 

21.07.2018

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

Carla & Carlito :-))))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

So ganz kooperartiv waren wir zwar nicht ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

... aber immerhin gibt es auch ein paar Fotos von uns :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

Carlito :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

Von allen Seiten ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

... ein verdammt hübscher Boy :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

... schmelz ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

Genauso fotogen wie seine Mama Hanna :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

... und auch seine Blicke ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

:-)))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

ok, wir haben uns nochmal Mühe gegeben ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

... nicht schlecht oder? ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

Aber wann kann ich schon mal Carlito fotografieren ...

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

... er war so super geduldig mit mir :-))))

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy

 

 

 

... der süße Crazy Boy ;-)))

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

 

 

 

Liebe Rita, liebe Leonie und lieber Elias,
Carla und ich bedanken uns ganz, ganz lieb für den einfach viel zu kurzen Tag bei euch!!
Wir haben uns mehr als nur wohl gefühlt und freuen uns auf eine hoffentlich baldige Wiederholung :-)))))
Eventuell dann bei etwas kühleren Temperaturen und wir nehmen die Kamera,
für ein paar “bewegte” Fotos, etwas früher in die Hand, lach ...

So lange schon haben wir einen Besuch bei euch geplant und immer ist leider irgendetwas dazwischen gekommen ...
Gestern war es endlich soweit, das Wiedersehen der beiden nach über drei Jahren, seitdem Carlito bei uns ausgezogen ist!
Ich war dann viel zu fasziniert Carla und Carlito zu beobachten,
so dass ich die Kamera völlig vergessen habe in die Hand zu nehmen :-((
Wir haben zwar später noch Fotos gemacht wie man sieht, aber keine von ihrem so schön anzusehenden Spiel ...

Die beiden, die hier bei uns am längsten miteinander verbracht haben, die sich schon damals als super harmonisches Geschwisterpaar gezeigt haben, die immer zusammen gespielt, geschmust und zusammen lagen ....
Als wären die drei Jahre nicht zwischen ihnen gewesen, haben sie sofort ein sehr ausgewogenes und harmonisches Spiel miteinander begonnen, mit anschließendem ausgiebigen Schmusen und sie waren sich absolut einig :-)))
Ganz offensichtlich halten solche Geschwisterlieben doch ein Leben lang :-)))

Aber wir wollen die Alva nicht vergessen, Carlitos “große” Schwester bei euch :-)))
Denn natürlich war auch sie da und hat sich “scheinbar” auch über Carlas Besuch gefreut
und hat mit ihren nun fast zwölf Jahren, zusammen mit dem jungen Gemüse Spaß gehabt :-)))

Wir danken euch allen für den wirklich schönen Tag bei euch,
das leckere Essen und freuen uns ganz doll auf das nächste Mal :-)))
 

 

 

 

Joyful Lab's Crazy Boy & Classic Girl

 

 

 

Das Foto bedarf keiner Worte :-)))))
Zwei die sich immer noch lieben :-))))

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer