Carlas Begleithundeprüfung

 

 

 

 10. Dezember 2016

 

 

 

Begleithundeprüfung  10.12.2016 Schwelm

 

 

 

Heute stand unsere Begleithundeprüfung auf dem Programm ...
kurze Ansprache durch unseren Richter Herrn Ruggiero Calfa
und unserer Sonderleiterin und Trainerin Antje Wilms-Gülicher :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

... und los geht’s ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

... Leinenführigkeit, anschließende Freifolge bei Fuss ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

... und noch einige andere Aufgaben standen an ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

... nachdem ich auch 3 Minuten außer Sicht liegen geblieben bin, kam endlich meine Lieblingsaufgabe ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

... Dummy Apport mit Schuss ... wobei ich leider nicht auf Frauchens Kommando gewartet habe ... ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

... dafür bin ich aber blitzschnell zurück ...

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

Jippiii!!! BESTANDEN :-)))
Frauchen, lach doch mal ;-)))

 

 

 

Begleithundeprüfung  10.12.2016 Schwelm

 

 

 

Die glücklichen Teams!!!

 

 

 

Begleithundeprüfung  10.12.2016 Schwelm

 

Begleithundeprüfung  10.12.2016 Schwelm

 

 

 

... alle haben heute bestanden :-)))
Pizzi mit Simple, Regina mit Wilma, Carla & ich und Jaclyn mit Emma

 

 

 

Begleithundeprüfung  10.12.2016 Schwelm

 

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich allen Teams des heutigen Tages :-))!!!
Es hat uns viel Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren und von daher geht wieder ein ganz riesiger Dank
an meine Freundin Antje, die uns nun bereits mit dem 3. Hund im Training “ertragen” hat ;-)))))
Bei Ruggiero bedanken wir uns im Namen aller für sein faires und gelassenes richten,
er schafft es eben immer uns “Hundeführer” wieder zu “Erden” ;-)))!!
Danke auch an meine Freundin Sandra für all die schönen Fotos die sie von uns gemacht hat
und dass sie einfach fürs “beistehen” dabei war :-)))
Ebenfalls bedanke ich mich bei Martha & Klaus, die es sich ebenso wenig nehmen ließen
und wieder mit an meiner Seite waren :-)))
Ihr seid einfach alle Klasse!!!!

 

 

 

Joyful Lab's Classic Girl - Carla

 

 

 

Ach ja, die Carla hat mit 66 von 70 Punkten und dem Prädikat: “Vorzüglich” bestanden :-)))
Sie war punktgleich mit einem anderen Hund, da sie aber der jüngere Hund war, ging der Tagessieg an Carla :-))))
Ich bin mega stolz auf meine Camikaze-Carla :-)))

 

 

 

Begleithundeprüfung  10.12.2016 Schwelm

 

 

 

Tja und das “Siegerohr” wurde auch sofort “gekillt” ;-)))

 

 

 

 

 

 

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 1

 

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 4

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 2

 

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 5

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 3

 

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 6

>> Hier geht es zu meinen Fotos Teil 7

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer