Carry Back Boy alias Colin Teil 3

 

 

 

06.12.2015

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Guckt mal, hat mir mein Frauchen zu Nikolaus selber gemacht :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und wenn ich vom Spaziergang auf dem ich immer etwas finde, zurück bin, kuschel ich mit meinem Kissen ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... mmhhh, und dann wollten die sooo gerne Weihnachtsfotos mit mir machen ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... da habe ich es mir lieber mit meinem Schweinchen auf der Couch gemütlich gemacht ;-))) ...

 

 

 

^ nach oben ^

25.12.2015

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Mit meinen 9 Monaten oder auch 40 Wochen kann ich schon ein ganze Menge “Kunststückchen”...findet ihr nicht auch?

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... aber so richtig Spaß habe ich wenn ich in der Matsche “suhlen” kann und mit dem Meilo tobe ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und anschließend auf der Couch liegen darf ;-)))
( ... liebe Marén, Danke, dass du mich immer wieder durch deine Fotos und Kommentare zum Lachen bringst und der Rest ... du weißt schon :-))))

 

 

 

^ nach oben ^

17.01.2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Nein, nein, nein ... ich zeig mich nicht von vorne!!!

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Nein, es ist nicht so wie ihr denkt ... ich bin jetzt fast 10 Monate und KEIN Mädchen mehr... ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Frauchen hat uns neue Halsbänder spendiert ... und man nennt mich jetzt auch “Himbeermännlein” ;-))) ...
Tja trotzdem gehöre auch ich nun zu den “Dreibeinpinklern” ... daran ändert auch das Halsband nix mehr ... !!

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Dafür zeig ich euch, dass ich ein ganzer “Kerl” bin und schon ‘ne Menge kann ... :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Pah, “Schneemännchen” und “Schneekugeln jonglieren” mache ich doch mit Links ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und “zwinkern” kann ich auch ... danach eine Runde mit meinem Lieblingsstofftier nuckeln ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Aber vorher zeig ich euch noch was ganz tolles :-))) ... die Marén will mich bestimmt beim Zirkus anmelden ...
Haha, danke liebe Marén, die sind wieder so genial, einfach toll was das Kerlchen alles mit sich machen läßt!!!

 

 

 

^ nach oben ^

Februar 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Die Marén hat dir meine schönen Schneefotos noch gar nicht gezeigt :-)))
...wow, schmelz, das süße Himbeermännlein, die sind verdammt schön die Fotos und das Kerlchen sowieso, DANKE ihr Lieben :-)))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und außerdem meldet sie mich wohl zur Olympiade der “Powernuckler” an ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und weil ich das auch ohne Schnee super kann, zeig ich dir das nochmal :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

22.02.2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich bin jetzt 11 Monate jung und die Marén nennt mich “Braunschweiger Frechling” ;-))) ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

.... nur weil ich manchmal meine “Spielis” unterwegs vergesse .... aber dafür bekomme ich trotzdem eine Belohnung ...
Ich habe ein neues “Luxushalsband” bekommen!! Dieses Mal in Petrol, wie sich das für einen Boy auch gehört ;-))))!

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Äh, liebste Claudia, warum ist meine Mama sauer auf mich?
Nur weil ich nach dem Spaziergang, auf dem ich mich nur minimal eingesaut habe, wie ich finde...
aus dem Kofferraum über die Rücksitzbank nach vorne gesprungen bin als sie einkaufen war?
Ich kann da viel besser gucken!! Ihr Fahrersitz war auch nass ... die soll sich mal nicht so anstellen!
Ihr Menschen seid aber auch manchmal komisch ...tststs ;-))))
Aber ich habe dann noch ein bisschen betroffen geguckt, das hilft immer ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... mir kann sowieso keiner lange böse sein, ich bin doch soooooooo süüüüüüüß ...

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und lieb!!! Ich verstehe mich gaaaanz toll mit Mamas anderem Hobby :-))!!
....äähhh, aber Cookie wollte nicht geknipst werden ....
(... hihihi, Danke meine liebe Marén, ich kringel mich immer weg über deine süßen Geschichten über “unser” Himbeerpetrolgoldbärchen :-))))

 

 

 

 

 

 

>> Colins Fotogalerie Teil 1

>> Colins Fotogalerie Teil 2

>> Hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer