Carry Back Boy alias Colin Teil 4

 

 

 

20.03.2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich bin’s der Colin, ich feiere heute meinen ersten Geburtstag und grüße alle meine Geschwister :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... ich habe eine Geburtstagskarte von den Joyful Lab’s bekommen und dann gab es heute ein Festmahl für mich ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... aber am tollsten war mein Geschenk, das ich auch selber ausgepackt habe :-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... Schaut mal! Maccaroni vorher ... und nachher ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Tja, ich kontrolliere immer was es zu essen gibt und wenn nur ich lange genug “soooooo hungrig” schaue ;-))) ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Lieber Colin,
es war für mich auch sooo verdammt schön dich nach fast 10 Monaten mal wieder in “echt” gesehen und gefühlt zu haben
und auch deine “Futtersackverwalter” einmal drücken zu können :-)))
Danke Marén und Thorsten für unser Treffen,
weil ich “fast” um die Ecke bei euch war, das hat mir eine Menge bedeutet und ich habe mich unendlich gefreut,
vor allem weil ich mich überzeugen konnte, was für ein verdammt hübscher und lieber Kerl der Colin geworden ist :-))))
Ihr seid einfach nur Klasse :-)))))))))))))

 

 

 

Die quirlige aufgeweckte 13 Monate alte Hündin mit guter Ausdauer, sehr guter Aufmerksamkeit, zeigte heute eine sehr gute Bindung zu ihrer Führerin. Sie hat einen großen Radius und guten Bewegungstrieb war dabei aber immer aufmerksam. Mit fremden Menschen hat sie voller Freude gespielt. Die jagdl. Anlagen sind alle ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parcours war sie neugierig und untersucht die Umweltreize mit großem Interesse. Die Hündin war beim Schuss sicher und unerschrocken. Eine Hündin mit viel Power, viel Lebensfreude und mit guten Eigenschaften.

 

 

 

Ach, .... ein neues Spieli habe ich übrigens auch noch bekommen ...
weil manchmal unterwegs welche in die “Frei verloren Suche” gehen ;-))) ...

 

 

 

^ nach oben ^

14.04.2016

 

 

 

Liebste Claudia,
meine Mama findet, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update über mich
... kanns losgehen?

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Das ist unser Flur, natürlich nach meiner Verschönerungsaktion ...
ich wollte es dem Meilo unterjubeln, aber das hat leider nicht geklappt :-(

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

So verkniffen hab ich dann
nach der Standpauke geguckt...
jetzt nennt man mich “Froschmaul” ...

 

... dabei bin ich doch sooo süüüüß....OK, nach dieser Einsauaktion und der Wandverschönerung
wollte Mama mich zu dir zurück schicken ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Aber dann hab ich so lieb getan und war fast ganz doll brav, da hat sie sich das nochmal überlegt ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

...na ja, einmal ganz kurz war ich noch Biest,
siehst du das Stöckchen, hihihi ...

 

... so, ich versuch mal lieb zu bleiben,
obs mir gelingt-keeeeene Ahnung ;-)))

 

Liebste Grüße an euch alle da unten in NRW, schickt dein Colin :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

18.05.2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Frauchen bezeichnet mich gerade als Halbstarken der die Weltherrschaft an sich reißen möchte ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... ich weiß gar nicht, wie sie darauf kommt, ich bin doch immer ganz lieb ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... ich lasse sogar für mein Spieli das leckere Öhrchen liegen ... und der Meilo ist übrigens nicht besser als ich ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Juli 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Auch wenn ich mittlerweile ein verdammt hübscher Kerl geworden bin ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... mag Frauchen derzeit nicht gerne Fotos von mir machen ... höchstens solche ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

....tja, oder solche ... ich bin eben in der Pubertät, oder? ;-)))
(...Liebste Marén, ich denke dein Himbeermännlein holt jetzt das nach, was Carla schon längst hinter sich hat, hihi ... )

 

 

 

 

 

 

>> Colins Fotogalerie Teil 1

>> Colins Fotogalerie Teil 2

>> Colins Fotogalerie Teil 3

>> Hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer