Carry Back Boy alias Colin Teil 5

 

 

 

Juli 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... Man nennt mich auch das Matschmonster und Frauchen meint, ich hätte ein Wildschweingen in mir ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ... auch wenn ich danach in die Dusche musste ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... aber wenn es doch soooo einen Spaß macht, Frauchen ;-))) ...

 

 

 

^ nach oben ^

August 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Wir waren im Urlaub!! Am Wolfgangsee ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... natürlich habe ich für Frauchen dann auch vorm weißen Rössl posiert ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

....Weil es danach eine super Belohnung gab ;-)))
(...das ist ein absolutes Knallerfoto ihr Lieben!!! Ja, doch und einen halben Herzinfarkt hatte ich tatsächlich, hihi ... )

 

 

 

^ nach oben ^

August 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Heute, schon ganz früh am Morgen, haben wir eine Fahrradtour gemacht ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... hier könnt ihr sehen wie schnell wir sind ... zwischendurch brauchte ich mal Schatten ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Aber dann ging es weiter ... na komm schon Frauchen, ich warte auf dich :-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... unterwegs habe ich riesige Möhren gefunden, aber die konnte ich leider nicht fressen ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... puh, seht ihr wie platt ich bin ... und dann habe ich mir endlich den Bauch vollgeschlagen ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... danach aber schnell auf die Couch und “Siesta” halten ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... und nun träume ich schon von der nächsten Fahrradtour ;-))) ...

 

 

 

^ nach oben ^

September 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... guckt mal, ich habe der Emma zum 15. Geburtstag gratuliert :-))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... ich bin auch mit meinen fast 19 Monaten der größte “Nuckelbär” :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Oktober 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Frauchen meint, obwohl ich nicht so riesig bin, hätte ich trotzdem im Moment den “Größenwahn” ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... ich weiß gar nicht wie sie DAS meinen könnte ;-)))
Meine liebste Marén, ich würde sagen,
auch aus eurem süßen, kleinen Himbeerpetrolgoldstück-Männlein wird nun ein ganzer “Kerl”, lach ...
denn diese Anwandlung “die Welt beherrschen zu wollen ...” haben sie wohl im Moment alle ein wenig, hihi ...
Verflixtes Rüpelalter .... Kleb ihm die Rosa Flügel wieder an ;-))) !!

 

 

 

^ nach oben ^

Dezember 2016

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich bin’s der Colin ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... auf den Fotos hatte ich noch viel Spaß mit dem Dummy und dem Meilo ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... hier leider nicht mehr :-(!!
Ich habe mir die Pfote ganz übel aufgeschnitten und das hatte zur Folge das ich “Getackert” wurde
und ganze 10 Tage!!! an der LEINE bleiben musste, das war echt nicht schön!
Zum Glück geht’s mir wieder gut :-)))
 

... armes Männlein!
Deinen Bruder Oskar hat leider, fast zeitgleich, gleiches Schicksal ereilt!
Aber alles wieder gut bei euch beiden :-))) !!!

 

 

 

^ nach oben ^

Januar 2017

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Da hatte mein Frauchen mich noch echt lieb :-))) ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Hier zusammen mit dem Meilo auch noch ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Aber dann wollten die mich doch tatsächlich am liebsten im Wald zurücklassen ...
und das nur weil ich meinen Ball aus einem stinkenden Tümpel retten musste ... aber leider doch verloren hab ...
ich bin dann voll in die “Soße” eingetaucht und danach mochten die mich für einen “kurzen Moment” nicht mehr ...
haben sie sich aber doch überlegt und mich wieder mit nach Hause genommen ;-)))
Dort, unter der warmen Dusche haben die mich so “blitz blank” geschrubbt,
dass sogar mein “rosa Fleck” unter meiner Pfote wieder sichtbar wurde :-)))

Marén, ich liebe deine Geschichten um das Männlein :-)))
Na ja und das zum Narren halten kann seine Mama auch mit 6 Jahren noch ganz prima ;-) ....

 

 

 

^ nach oben ^

Januar 2017

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Meine lieben “Braunschweiger” :-)))
Das ist der süßeste Geburtstagsgruß den ich je bekommen habe, ein Geburtstags-Colin :-)))
Danke ihr Lieben, darüber und auch über die Überraschungspost habe ich mich riesig gefreut :-)))
Hihi, Marén und ich habe dich auch ertappt ;-) ....

 

 

 

 

 

 

>> Colins Fotogalerie Teil 1

 

>> Colins Fotogalerie Teil 3

>> Colins Fotogalerie Teil 2

 

>> Colins Fotogalerie Teil 4

>> Hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer