Carry Back Boy alias Colin Teil 7

 

 

 

September 2017

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich bin jetzt 30 Monate jung :-)))
“ES - in der wunderschönen Gifhorner Heide”

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

“ES - mal wieder als Schwein verkleidet” ... “ES - mein Hübsch :-)))”

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

“ES - im Biergarten” ... “ES - mal im Profil”

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

“ES - im Lieblingselement”

Meine liebste Marén :-)))
Ich liebe deine Kommentare jedes Mal erneut, deshalb habe ich sie genau so übernommen :-)))
Haha und das “ES” nicht DAS bedeutet, was ich angenommen habe, lach,
beruhigt mich tatsächlich ;-)))
Danke für die schönen Fotos und überhaupt ... du weißt schon :-))))))

 

 

 

^ nach oben ^

Oktober 2017

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Guckt mal, ich habe einen Bademantel bekommen ... weil WIR fahren ans MEER :-)))))))))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Jippiii, auch wir sind ins Hundeparadies nach Dänemark gefahren :-))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... da habe ich so viel Spaß gehabt ....

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

... da konnte ich mein Spieli im Sand verbuddeln und auch wieder ausbuddeln :-))))
... tja wenn man dabei nur nicht soooo viel Sand verschlucken würde ....
das ist mir zum Verhängnis geworden und meine Häufchen hatten eine andere “Konsistenz” hihi ;-)))...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

.... aber rennen war hier einfach toll ...

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Da habe ich auch mal “nett” in die Kamera geguckt :-)))
WOW, Marén, was für ein absolut tolles Foto von dem so verdammt hübschen “ES” :-)))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ich bin auch bei Gegenlicht verdammt hübsch oder ???

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Aber Urlaub macht ganz schön ko ...
da haben der Meilo und ich es uns vor dem warmen Kamin ganz gemütlich gemacht :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Heute war es ganz schön windig ... aber Nordsee-Ohren stehen mir doch super, oder ;-))))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Wir beide waren soo brav im Urlaub ...
da haben wir zum Abschluss doch sogar noch ein besonderes Leckerchen bekommen ;-)))
Hahaha, der Colin ist echt der Knaller ... meine Mädels würden da einmal “haps” machen ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Ach ihr Lieben, eure Fotos sind so schön und ich freu mich riesig, dass es euch dort “oben” ebenso gut gefallen hat wie uns ...
Danke, dass wir “fast” mit dabei waren :-))))

 

 

 

^ nach oben ^

Dezember 2017

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Colin schickt uns allen einen ganz lieben ersten Adventsgruß :-))))
Und wir wünschen ihm und seiner gesamten Familie eine ebenso schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit ...
einen ganz dicken Knuddler an Meilo und wir drücken alles was wir können, dass es ihm schnell besser geht :-)))
Drück euch!!

 

 

 

^ nach oben ^

Januar 2018

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Du süßer Boy ... dich kann einfach nichts verunstalten ;-)))
MARÈN !!!! ;-))))

 

 

 

^ nach oben ^

Februar 2018

 

 

 

Joyful Lab's Carry Back Boy

 

 

 

Frauchen nennt mich den “Weltherrscher King Colin” ... wie sie das wohl meint???
hihihi.... ;-)))

 

 

 

 

 

 

>> Colins Fotogalerie Teil 1

 

>> Colins Fotogalerie Teil 4

>> Colins Fotogalerie Teil 2

 

>> Colins Fotogalerie Teil 5

>> Colins Fotogalerie Teil 3

 

>> Colins Fotogalerie Teil 6

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer