Dressy Girl

 

 

 

Dana in ihrem neuen zuhause in Leverkusen bei Martha, Winfried, Barbara, Johannes
& ihren neuen “Schwestern” Alma & Luisa

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bin das Joyful Lab’s Dressy Girl

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... aber ab heute heiße ich DANA ... und es gab sooo viel neues zu entdecken, da war ich erst mal müde :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... und ganz viele neue Spielzeuge ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... da kann ich mich ordentlich dran “auslassen” und knabbern ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hier seht ihr mich zusammen mit meinen neuen “Schwestern” die Alma, die Luisa und ich :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... wir haben auch schon zusammen einen Ausflug gemacht ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... wobei ich in meinem persönlichen “Luxusgefährt” gefahren wurde :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... aber zwischendurch durfte ich auch mal “mit spielen und plantschen” ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich habe mich am Bauch verletzt und leider habe ich immer geleckt ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... da habe ich meinem Namen Dressy Girl alle Ehre gemacht ;-)))....

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... aber als die mich in rosa gesteckt haben ... habe ich mich geweigert und es selbst ausgezogen ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Na ja, das habe ich jetzt davon ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Aber Luisa hat mich getröstet und dann war es gar nicht mehr so schlimm ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Tja und wie ihr seht, habe ich bei Alma auch schon gewonnen und ich darf in ihr Körbchen :-))))

Jippiiii, das ging ja verdammt schnell,
aber die kleine Möppeline hat eben so viel Charme, da kann selbst die Alma nicht widerstehen :-)))
Ich freu mich ganz riesig :-))))

 

 

 

^ nach oben ^

04.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bin jetzt 12 Wochen jung und immer ganz aufmerksam :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

11.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Mittlerweile bin ich 12 Wochen jung und laufe schon prima “bei Fuss” :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

15.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Guckt mal wie groß ich schon geworden bin ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... die Alma hole ich bald ein ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

16.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hier zeige ich euch, dass das Wildschwein-Gen, das auch meine “großen Geschwister “ - die C-chen - haben,
ebenfalls in mir steckt ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... und dafür kann ich gar nichts ;-))))

 

 

 

^ nach oben ^

17.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Toben mit Alma macht Spaß ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... aber wenn Frauchen mit mir übt, noch viel, viel mehr :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Guckt mal.... soll die ihr Leckerchen doch behalten ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

19.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

14 Wochen bin ich nun jung ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

:-)))

 

 

 

^ nach oben ^

19.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Heute stand “schwimmen” auf dem Programm ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... die Abkühlung tat sooo gut, dass ich anschließend über die Alma gehüpft bin ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

21.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hallo liebe Claudia,

ich hab heute sooooo viel erlebt, jetzt bin ich ganz müde.
Ich war mit meinem Frauchen spazieren, erst an der Grundschule vorbei. Da haben Kinder Ball gespielt und sind rum gelaufen.
Anschließend sind wir an so ein komisches grünes Ding an einer Straße gegangen.
Da habe ich mich erst mal in den Schatten gelegt und so große Kastenautos haben da immer wieder angehalten.
Irgendwann sind wir dann in so ein Ding eingestiegen, Bus heißt das wohl.
Damit sind wir dann einen Berg hoch gefahren und dann wieder ausgestiegen.
Da war ein Wald und das war klasse. Da durfte ich dann rennen. Anschließend sind wir wieder zur Bushaltestelle zurückgegangen.
Die Busfahrerin hat wohl gerade Pause gemacht und da hab ich meine Propellerrute mal ordentlich kreisen lassen :-))) und weil es so warm war, hat sie mir noch Wasser in einem Becher gegeben.
Das war sehr nett, war schließlich auch warm.
Wir sind dann mit der netten Busfahrerin wieder zurück gefahren.
Aber trotzdem wollte ich nicht ganz alleine einsteigen, also hat mein Frauchen mir geholfen.
Zuhause bin ich dann ganz schnell in den Garten gerannt und hab da erstmal ganz lange Pipi gemacht. (hahahahah...)
Dann gabs leckeres Mittagessen und jetzt bin ich soooooo müde ...ich schlafe mal ne Runde....
Liebe Grüße, Dana

 

 

 

^ nach oben ^

23.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Seht ihr meine endlos langen Beine ...

 

 

 

^ nach oben ^

25.06.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Mit knapp 15 Wochen passe ich endlich in mein “Miss Purple-Halstuch” ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Sind wir nicht eine coole Mädels-Gang?

 

 

 

^ nach oben ^

16.07.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hallo liebe Claudia!

Hier ist die Dana :-)
Ich wollte mich mal wieder melden und erzählen, was meine Zweibeiner gestern und heute mit mir gemacht haben :-)
Gestern morgen war ja der Minichef mit mir in der Welpenstunde, aber da hast du mich ja gesehen :-)
Abends war ich noch mit Frauchen und Herrchen unterwegs Richtung Eiscafe!
Neben dem Rollstuhl fand ich erst noch doof.
Da muss man ordentlich laufen... hm.
Ich hatte aber erstmal andere Pläne.
Aber das geht nicht, ich habe gemerkt, ich muss neben Herrchen laufen, damit Frauchen weiter schieben kann.
Im Eiscafe habe ich ein bisschen Vanilleeis bekommen und mich sehr gut benommen :-)))

Und dann sind wir noch über eine Brücke gegangen und mein Herrchen ist total erschrocken weil mir das gar nichts ausgemacht hat und ich viel viel lieber ins Wasser gegangen wäre ...
Aber ich bin halt ein Labbi... Wasser und Matsch liegen mir im Blut ...

Das war noch nicht alles, was ich dir erzählen wollte.
Heute ist mein Frauchen mit mir noch mal in die Hundeschule gegangen.
Da war dann der Rüde mit dem ich am Donnerstag so schön gespielt habe, aber heute war kein spielen angesagt.

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

Wir sind alle über so eine ganz wackelige Brücke gegangen.
Ich war ganz mutig und bin mit Frauchen als erste los ... ich war sehr unerschrocken und das gewackele hat mich gar nicht gestört :-)))
Mein Frauchen hat sogar gewackelt...
fand ich eher lustig als unangenehm ;-))
Also... ich habe heute wieder viel erlebt und laut Frauchen alles ganz ganz toll gemacht :-)))

Liebe Grüße von Dana

Kleiner Nachtrag ....
Habe in Frauchens Tasche Leckerchen gefunden und die erfolgreich raus geholt ...
Warum Frauchen sich nicht gefreut hat, dass ich meine Nase so gut benutze weiß ich nicht ... ;-))))

 

Danke liebe Babsi, für die so schönen Geschichten unserer süßen Möppeline,
alias Miss Purple, lach ...alias DANA :-))))))
Ich freu mich riesig darüber :-))))))

 

 

 

^ nach oben ^

19.07.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hier seht ihr uns mal wieder alle ... auch wenn Frauchen der Luisa einfach die Füße “abgeschnitten” hat ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

21.07.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wie beschäftigt man einen Labbi???

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Richtig!!! Er soll Zeitung lesen ;-)))

 

 

 

 

 

 

> Hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer