Dressy Girl alias Dana Teil 2

 

 

 

27.07.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

fast 20 Wochen jung :-)))

 

 

 

31.07.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bins die “Dynamite” - Dana ;-)))
... ich bin die kleine Schwester von Camikaze - Carla , hihihi ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Liebe Claudia,
Heute muss ich dir unbedingt erzählen, was es heute leckeres gab.
Frauchen hat so einen komischen Vogel in einem Topf gemacht!
Das roooooooch :-)))))
Alma stand direkt neben Frauchen - naja dachte ich, die wird wissen warum, also habe ich das mal direkt nachgemacht ;-)))
Und du glaubst es nicht, das Huhn kam aus dem Topf auf ein Brett und von diesem sehr gut duftenden Vogel haben wir alle drei etwas in unsere Näpfe bekommen und unser Essen haben wir in der Suppe eingeweicht bekommen
 :-)))))
Also, Alma hatte Recht, es war richtig lecker :-)))
Ganz liebe Grüße,
Deine Dynamite-Dana

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

 

^ nach oben ^

01.08.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Schaut mal ... ich habe die Luisa bald überholt :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hier seht ihr mich, wie müde ich nach der Hundeschule immer bin ...
aber nach einem “Power-Nap” bin ich wieder zu Schandtaten aufgelegt ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

06.08.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hier ist wieder mal die Dana:
Heute morgen war ich mit meinen beiden Frauchens
und Alma und Luisa im Wildpark :-)
Die Wildschweine hatten viele Babys und rochen ganz komisch.
Wäre ja eigentlich ganz interessant gewesen, aber Alma war der Meinung, man müsste artig neben Frauchen herlaufen und da habe ich mich dann angeschlossen. Da gabs nämlich viele Leckerchen ;-)
Wir sind da auch noch eine Runde durch den Wald gelaufen.
Das war toll, erst toben mit Luisa und wenn ich dann müde war,
durfte ich in meinen Luxusschlitten hüpfen
und bin ein Stück gefahren worden
Auf dem Weg zurück haben wir noch kurz Pause bei den Rehen gemacht. Anschließend bin ich noch ganz Labbilike mit Alma in den Bach gehüpft.
Warum Luisa so darauf bedacht ist, dass ihre Füße trocken bleiben,
kann ich nicht verstehen…
Das war ein toller Vormittag und ich habe dann richtig gut geschlafen
Ganz liebe Grüße
von deiner Dana

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Seht ihr wie toll ich das gemacht habe :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

23.08.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wir warten auf ein Leckerchen ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Mit meinen fast 24 Wochen bin ich eben immer hungrig ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wo bleiben unsere Leckerchen ?? ;-)))
So ein toller Schnappschuss von euren Mädels :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Nach dem Spaziergang wird mit Alma gekuschelt :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

31.08.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Morgen werde ich schon 25 Wochen jung :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... und mein erstes “Ohr” habe ich nun auch verputzt ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

02.09.2017

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Guckt mal, die Luisa habe ich bereits “über” ...und die Alma fast “ein” - geholt ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

03.09.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

Hallo liebe Claudia

Ich habe heute mein Seepferdchen gemacht :-)
Auf der Fahrt dachte ich erst, es ginge auf den Hundeplatz, aber die Frauchens hatten heute was anderes vor.
Ich war Schwimmen bei einem neu eröffneten Hundeschwimmbad.

Zuerst hat Frauchen mir eine Schwimmweste angezogen, das kleinere Frauchen hat sich in der Zeit umgezogen.
Dann bin ich ganz mutig mit meinem kleinen Frauchen die Rampe hochgelaufen.
Es roch ja überall so toll nach Wasser :-)
Oben angekommen ist mir aber kurz mulmig geworden, sah erstmal komisch aus.
Aber unsere liebe Hundetrainerin hat mir ins Wasser geholfen und Frauchen ist schnell hinterher gehüpft.
Die erste Runde war ganz aufregend.
Ich hab alle mal ordentlich nass gemacht ...
Dann habe ich gemerkt, wie ich paddeln muss um vorwärts zu kommen und Frauchen hat mir noch ein bisschen geholfen.
Puh, da war ich dann doch etwas geschafft und durfte Pause machen.
Aber ich wäre ja kein Labbi, wenn es bei einer Runde geblieben wäre die zweite Runde war noch toller als die erste Runde.
Ich bin richtig geschwommen
Ich bin sogar eine dritte kurze Runde geschwommen, hihi, aber ich war schon etwas müder, da hat Frauchen mich durchs Wasser getragen und ich habe das sehr genossen und Küsschen verteilt :-))))
Nach dem Schwimmen habe ich Luisas Bademantel angezogen das war sehr angenehm.
Im Auto habe ich direkt geschnarcht… und zuhause erstmal mein Mittagessen verputzt ;-))
Schwimmen macht schließlich hungrig!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Ganz liebe Grüße, deine Dana

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Guckt mal :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

10.09.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich feiere heute meinen ersten “halben” Geburtstag, denn ich bin jetzt 6 Monate jung :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... Apfelernte habe ich auch schon gemacht ...fand ich ziemlich lecker :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

13.09.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Meine “Ziehmama” Luisa ;-))
... mittlerweile bin ich schon etwas größer als sie ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... ich bin hier die “Prinzessin” ... seht ihr meinen “Schleier” ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Kräftemessen mit Luisa ... na ja ... noch ist sie stärker ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> Hier geht es zu Teil 1 von mir ...

> Hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer