Dressy Girl alias Dana Teil 3

 

 

 

24.09.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Ich bin jetzt 28 Wochen jung und heute haben wir einen Ausflug in den Tierpark gemacht ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... ich habe mich wirklich vorbildlich benommen hat mein Frauchen gesagt :-))))

 

 

 

^ nach oben ^

26.09.2017

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Schaut mal, was da oben alles liegt ... da habe ich meine Verstärkung geholt ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... zu dritt betteln und lieb gucken hat gewirkt ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

05.10.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bin jetzt 30 Wochen jung .... und heute haben Luisa und ich ”Denksport” betrieben ...
... erst mit dem Schnüffelteppich eine Runde “Nasensport” ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... und dann .... “Vier gewinnt”
... hihi ;-))) ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

... und weil ich gewonnen habe, hat die Luisa mich zuerst in den Schwitzkasten genommen
und mir dann auch noch mein “Bett” geklaut ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

06.10.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bin jetzt 30 Wochen jung ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Sind wir nicht eine tolle Mädels-Gang :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

13.10.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Mit meinen jetzt 31 Wochen bin ich viel zu schnell für Frauchens Kamera geworden ...
... außerdem habe ich die Alma fast von der Größe her eingeholt ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

16.10.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wir haben heute einen tollen Ausflug gemacht ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... da gab es viel zu schnüffeln und ich konnte ordentlich flitzen ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Na ja, ok, einmal haben auch nett in die Kamera geguckt ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

26.10.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Na ihr :-))) Ich bin jetzt 33 Wochen jung :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... und wir üben ganz ganz viel ... auch ob ich noch in den Wäschekorb passe ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

01.11.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... und hier üben wir uns “in Geduld” ... was uns aber beim Fressen sehr schwer fällt ...

 

 

 

^ nach oben ^

04.11.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Man nennt mich schließlich nicht umsonst “Dressy Girl” :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wir sind ein absolut tolles Trio und stellen uns immer “größenmäßig” auf :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

12.11.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Mmmhhh Frauchen, da soll ich “Platz” machen? Ich leg mich lieber daneben, ich bin doch schlau ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

17.11.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Hallo liebe Claudia,

Hier ist die Dana :-)
Momentan ist eine total aufregende Zeit hier.
Montag hat mein Frauchen mir ein Leuchtband angezogen und ist mit mir runter zur Grundschule gegangen.
Dort waren viele Kinder und die hatten komische Stöcke in der Hand mit bunten, leuchtenden Kistchen dran.
Außerdem haben die viel gesungen und Trompeten waren auch da. Ich saß ganz brav neben meinem Frauchen und habe mir das Spektakel angeschaut ein Kind meinte, ich sei sehr süß und würde ja auch eine Laterne haben :-)
Ich war ein bisschen stolz auf mein schickes neues Leuchti :-)
Dann haben sich alle Kinder um ein Feuer gestellt, ich habe mir das mal aus sicherer Entfernung angeschaut und für gut befunden!
 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Damit aber noch nicht genug für diese Woche!
Heute war ich mit Frauchen wieder beim Trailen :-)
Das mache ich soooooo gerne :-)))
Das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Mein Frauchen sagt, ich bin dabei ganz zielstrebig und schnell... also ich wäre ja noch schneller, wenn sie nicht als Anker hintendran hinge ;-))
Heute habe ich blitzschnell die Person gefunden, dabei bin ich über Stock und Stein gelaufen :-))
Immer der Nase nach!
Nur Frauchen ist was langsam, ich wollte schon los, musste aber noch auf Frauchen warten ;-))
Zuhause habe ich das Körbchensurfen für mich entdeckt.
Mit Anlauf ins Körbchen springen und damit weiterrutschen, was ja nur eine Weiterentwicklung vom Rollbrettziehen ist :-D

Wie du siehst wird es mir nicht langweilig und nach einem kurzen Powernap habe ich wieder neue Ideen :-)))

Ganz liebe Grüße von deiner Dana

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bin mittlerweile 8 Monate jung und schon ein richtig “großes Girl :-))

 

 

 

^ nach oben ^

22.11.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Hallo liebe Claudia,

heute muss ich mich mal ein bisschen beschweren.
Heute wollte mein Frauchen mit Alma und mir spazieren gehen, aber die beiden waren einfach zu langsam ;-)
Als ich dann mein Häufchen gemacht hatte, roch es etwas weiter ganz toll und ich wollte dahin.
Nur Frauchen hing als Bremsklotz an der Leine.... da hab ich dann mal was fester gezogen und Frauchen hat geschimpft und mich einfach wieder nach Hause gebracht.
Und dann sie ist mit Alma alleine weggegangen …
Dafür durfte ich dann aber später mit in die Apotheke gehen.
Das ist immer toll, da wird man nämlich immer geschmust.
Und Frauchen hatte dann noch eine tolle Idee und ist mit mir dann in den Wald gegangen.
Da durfte ich dann flitzen und schnüffeln. Ich habe im Wald dann Almas Lieblingswasserstelle gefunden, die fand ich schon arg spannend und plötzlich bin ich kopfüber ins Wasser geplumpst.
Hui, das war erst ganz komisch, aber dann erinnerte ich mich an mein Seepferdchen und bin zurück geschwommen!
Frauchen ist erschrocken und hat sich gefreut als ich wieder da war! Pitschnass, aber da ;-)
Zuhause hat mir Luisa dann wieder ihren Bademantel geliehen und ich bin schnell eine Runde schlafen gegangen, damit ich bald wieder fit bin für neue Schandtaten.
Meine Familie findet, der Name Dynamite-Dana passt zu mir, ich weiß auch nicht was sie damit meinen ... ;-)

Ganz liebe Grüße sendet dir, Dana

 

 

 

^ nach oben ^

24.11.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wer stört? Ich bin jetzt 37 Wochen jung :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

30.11.2017

 

 

 

Hallo liebe Claudia,

leider war das Wetter heute hier total verregnet, aber deswegen hat Frauchen was ganz leckeres springen lassen :-)))
Es gab für jede ein Plüschohr.
Wir haben uns alle sehr gefreut, die sind aber auch lecker.
Alma und Luisa brauchen nur immer soooo lange.
Da bin ich schon fertig und die knabbern immer noch.

Ansonsten ist hier alles beim Alten.
Frauchen war wohl weniger begeistert von meinem tollen Parfüm.
Sie hat jedenfalls die Stelle gestern schneller gefunden als ich und mich am erneuten Auftragen gehindert.
Weiß auch nicht warum, Luisa und Alma hats jedenfalls nicht gestört.
Außerdem hat Frauchen mir ein neues Kauholz gesponsort.
Das finde ich so klasse, ich nehm das momentan immer mit!

Ganz liebe Grüße,
Deine Dana
 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Seht ihr wie lecker das ist ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

02.12.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Jaaaaa, da oben gibt es was richtig leckeres ... Lachs ;-))) Aber wir haben nix abbekommen ;-)))

 

 

 

03.12.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Jippiiii, mit meinen nun 38 Wochen habe ich heute auch meinen ersten Schnee kennen gelent :-)))
Das war richtig toll!!

 

 

 

^ nach oben ^

05.12.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Luisa und ich ... mittlerweile ist sie wieder die Kleine ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Immer diese Fotos ... aber ok, weil du es bist :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

09.12.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Guckt mal, bei uns hat es jetzt richtig viel geschneit :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

Weihnachten 2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Mmmhhh, heute stand da plötzlich so ein Baum ... war aber erst mal langweilig, da habe ich mich lieber ausgeruht ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Alma

 

 

 

... später wurde es aufregend, schaut mal ... weder ich noch die Alma fanden diese komischen Mützen toll ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

- cheese - :-))))
So ein verdammt schönes festliches Foto von euren drei Grazien, Alma, Dana & Luisa :-)))
Dana macht sich schon richtig, richtig klasse, so eine gelehrige und süße Maus
ich bin verdammt stolz wie toll die Miss Purple sich in euer Leben integriert hat :-)))
Danke dafür, dass ich so lebhaft daran teilhaben darf :-))))))

 

 

 

29.12.2017

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Na ja, ihr wißt ja ... Weihnachten ... viele Leckerchen ... da müssen wir uns auch ordentlich bewegen ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> Hier geht es zu Teil 1 von mir ...

> Hier geht es zu Teil 2 von mir ...

> Hier geht es weiter mit mir ...

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Datenschutz

 

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer