Dressy Girl alias Dana Teil 4

 

 

 

01.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Ich bins die Dana und ich bin völlig cool und relaxt ins Neue Jahr gekommen :-)))

 

 

 

03.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Hallo liebe Claudia,

Hier ist die Dana :-)
Meine Frauchens waren heute morgen mit uns erst im Wildpark (es war ja so schlechtes Wetter als wir los sind) und dann haben wir noch eine Runde durch den Wald gedreht.
Das war klasse sag ich dir!
Gut die Wildschweine riechen schon sehr interessant, aber Alma sagt, wenn man da desinteressiert ist und Frauchen anguckt bekommt man mehr Leckerchen.
Da hat sie übrigens Recht, Frauchen freut sich dann und schmeißt ne Runde :-)))

Aber dann... ach war das toll im Wald!
Erst bin ich eine Runde mit Luisa geflitzt (wir sind übrigens gleich schnell) und dann sind wir weiter gegangen und plötzlich gab es da eine richtig coole Pfütze, mitten im Wald ich bin mit Anlauf reingesprungen und hatte ganz viel Spaß :-)
 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Die anderen beiden sind da echt seltsam, die gehen da einfach nicht mit rein.
Dabei macht das doch soviel Spaß :-)))

Guck mal, Minifrauchen hat ein paar Bilder gemacht, die schicke ich dir mit!
Puh, jetzt bin ich aber müde, ich schlaf dann mal ein Ründchen :-)

Viele Grüße sendet dir,
Deine Dynamite-Dana


PS: ich habe mal angefangen diesen komischen Baum von seinem Kram zu befreien und Frauchen eine Kugel gebracht, ohne Zahnabdrücke!!
Frauchen ist ganz froh, dass die nicht aus Glas sind ...
 

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

:-))))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Nachdem ich dann zuhause erstmal “gereinigt” werden musste ;-)) ...
gab es endlich auch was zu fressen :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

09.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hallo, liebe Claudia,

heute habe ich mit Alma zusammen einen Spaziergang um den See gemacht.
Wir mussten wieder zusammen an der Leine gehen.
Im Wald durften wir frei laufen.
Aber am See, wo die vielen Enten sind, waren wir wieder an der Leine ... (schade eigentlich)
Auf einer kleinen Wiese durfte ich frei laufen.
Da war ein kleiner Bach - toll sag ich dir, den kannte ich noch gar nicht!
Und das schönste, ich konnte richtig herumrennen.
Als da ein netter, kleiner Hund kam, wollte ich hin, aber Frauchen pfiff mit der Pfeife.
Na ja, Alma hat mal gesagt, wenn man dann schnell kommt, gibt es Leckerchen - :-)))
Sie hat Recht, das funktioniert wirklich gut :-)))
Jetzt bin ich müde.

Hoffentlich machen wir bald wieder so einen Spaziergang. Drück mir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Dana

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

 

 

 

^ nach oben ^

15.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Schaut mal ...genau meine Farbe ;-))) Ich war schließlich mal die Miss Purple ;-)))

 

 

 

^ nach oben ^

22.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

“farblich” geordnet :-)))
So ein tolles Foto eurer drei :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Heute gab es “Indoor” Training ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Puh, davon war ich anschließend gaaaanz müde :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

25.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wir sind das tollste Trio weit und breit ... und haben uns nach “Größe” geordnet :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

31.01.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Hallo liebe Claudia,

heute war ich mit Alma und Luisa gemeinsam am Zuckerbuckel!
Alma gab mir den Tipp näher bei Frauchen zu laufen, das gibt Leckerchen ... die Menschen funktionieren echt so.
 
Nur die B 51 mag ich noch nicht so, aber ich gewöhne mich so langsam an den Verkehr.
Auf dem Bild siehst du nur Alma, ich hatte gerade etwas gefunden, aber du kannst hier genau sehen, welche großen u. lauten Autos hier fahren.
Das Haus ist eine Schule, da habe ich gestern Jungs beim Fußballspielen beobachtet.
Auf der Wiese und im Wald war es mit meinen Freunden wieder toll.
Jetzt bin ich müde und darf auf dem Teppich schlafen.

Leider wurde mein supertolles Parfüm ... mit einer Seife von Barbara rausgewaschen :-(

Aber ich muss nicht mehr so oft im Käfig schlafen, Frauchen meint ich werde langsam vernünftiger ...

Wenn ich groß bin, nehme ich Almas Körbchen ;-)))

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Seht ihr mein “Parfüm” ;-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Wenn die mir nix zum Kauen geben ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Irgendwie wollten die alle heute nicht mit mir schmusen ... ich “Stinke” haben die gesagt ... ;-)))

 

 

 

 

^ nach oben ^

01.02.2018

 

 

 

Hallo liebe Claudia,

Hier ist die Dana :-)

Heute waren wir wieder zu fünft unterwegs.
Diesmal wieder im Leimbachtal!

Aber wo wir sonst so einfach rumlaufen können, da mussten wir heute ganz schön klettern.
Über Stock und Stein sag ich dir!
Das war klasse, wir hatten alle drei soooo viel zu schnüffeln und das klettern und springen fanden wir auch toll :-)
Hihi, selbst die Frauchen mussten ordentlich klettern und springen ;-)

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Und ganz klasse war das, was ich am Rand so gefunden hab ...
Ich habe, nach Frauchens Säuberungsaktion von gestern, dann direkt mal neues Parfüm aufgetragen und diesmal auch richtig gründlich!!
Auf beiden Seiten :-O
Ach, das war schön!

Ich gehe so gerne mit Alma und Luisa schnösen.
Ab und an stupse ich Alma mal an um zu gucken, wie sie die Sache so sieht.
Das hilft mir manchmal, wenn ich mir unsicher bin was ich von etwas halten soll.

Und mit Luisa kann man toll rennen.

Ich schick dir mal ein paar Impressionen von unserem Spaziergang...
Und leg mich jetzt mal hin :-)

Bis bald,
Deine Dana

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Hach, was war das schön :-)))

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Gute Nacht :-)!

 

 

 

^ nach oben ^

04.02.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Heute gab es wieder einen tollen Abenteuerspaziergang ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Danach habe ich zuerst einem Löwen beim Jagen zugesehen ... und habe danach sooo einen Hunger gehabt ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... aber Alma und ich mussten erst auf unser Kommando warten ... aber dann, hhmmmm :-)))

 

 

 

^ nach oben ^

06.02.2018

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

Unsere Frauchens meinen, dass wir ein “Kuh-Gen” haben ...

 

 

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

Joyful Lab's Dressy Girl

 

 

 

... meint ihr das auch???

 

 

 

 

 

 

> Hier geht es zu Teil 1 von mir ...

> Hier geht es zu Teil 2 von mir ...

> Hier geht es zu Teil 3 von mir ...

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer