D - Joyful Lab’s Kids

 

 

Ich bin überglücklich, dass auch unsere D-chen Moppels IHRE Eltern gefunden haben :-))))
Es ist ein verdammt gutes und schönes Gefühl, zu Wissen, dass dieser für uns doch sehr emotionale und wirklich sehr intensive Wurf, so sehnsüchtig und lange von den neuen Eltern erwartet wurde!
Sie haben somit an allen “Lebenslagen” der D-chen, von ihrer Planung, ihrer “Entstehung” , ihrer Geburt und vor allem an ihren ersten acht Wochen bei uns, intensiv teilgenommen ...
Sie alle haben zusammen mit uns, mitgefiebert, mitgezittert und vor allem auch miterlebt, wie die Moppels ihre erste Lebensphase verbracht haben und welch rasante Entwicklung sie bis jetzt schon zurück gelegt haben ... :-)
So sind die Moppels auch quasi ohne großartige Eingewöhnungszeit schnell bei ihren neuen Familien angekommen und haben sich verdammt schnell “eingefügt” und eingelebt :-))) Das macht mich super happy, stolz und einfach nur :-))))))))))))))))
Ich bedanke mich von Herzen bei euch allen für das Vertrauen das ihr uns entgegengebracht habt und dass jetzt ein Joyful Lab euer Leben bereichert und um einiges aufregender und ganz bestimmt auch turbulenter macht :-)))
Und ich freue mich riesig, an dem aufregenden neuen Leben der D-chen Moppel weiter teilhaben zu dürfen und so ihr Wachstum und ihre Entwicklung auch weiterhin mit zu erleben ... :-)))

Weil auch die D-chen Moppels wieder viele Fans haben, möchten wir auch die Entwicklung der D-chen gerne mit euch allen teilen und so stelle ich die Fotos der Moppels unter ihren eigenen Seiten nach und nach ein ... wie ihr das schon gewohnt seid ;-)))
Danke an meine Welpeneltern für all die schönen Fotos und Berichte “unserer” ganz besonderen Moppels :-)))))

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Destiny Boy

Joyful Lab’s Destiny Boy

Rufname: Barney

VDH/LCD 17/Y0305

Wurftag: 10.03.2017

HD: ED: zu jung ...

Gebiss: zu jung ...

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unser Mister Blue
lebt nun in Schwerte bei Dani & Helge :-))

 

 

 

 

> Fotos von Barney

 

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Dream Boy

Joyful Lab’s Dream Boy

Rufname: Henry

VDH/LCD 17/Y0306

Wurftag: 10.03.2017

HD: ED: zu jung ...

Gebiss: zu jung ...

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unser Mister Green
lebt nun in Witten bei Tanja, Sven, Felix & Fabian :-))

 

 

 

 

> Fotos von Henry

 

> Fotos von Henry Teil 3

> Fotos von Henry Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab’s Dressy Girl

Joyful Lab’s Dressy Girl

Rufname: Dana

VDH/LCD 17/Y0307

Wurftag: 10.03.2017

HD: ED: zu jung ...

Gebiss: zu jung ...

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

Prüfungen: zu jung ...

 

unsere Miss Purple
lebt nun in Leverkusen bei Martha, Winfried, Barbara,
Johannes & ihren neuen “Schwestern” Alma & Luisa :-))

 

 

 

 

> Fotos von Dana

 

> Fotos von Dana Teil 3

> Fotos von Dana Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

Und weitere Fotos ...

 

> Das Welpentraing der Boys mit 12 Wochen

> Das Welpentraining der D-chen Teil 1

> Das Welpentraining der D-chen Teil 2

> Das Welpentraining der D-chen Teil 3

> Das Junghundetraining der D-chen Teil 1

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer