Joyful Lab´s Bright Girl “Lucy” Teil 2

 

 

22.09.2008

 

Joyful Lab's Bright Girl

 

Joyful Lab's Bright Girl

Fast 11 Monate bin ich jetzt...

 

...und mir geht es soo richtig gut :-))

 

 

 

 

^ zurück

nach oben

> nach oben

 

 

 

 

28.10.2008

 

Joyful Lab's Bright Girl
Über die Mauer habe ich die Katze verscheucht ;-)))

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal melden, ich hatte gestern meinen ersten Geburtstag und den habe ich gebührend gefeiert.
Ich habe das erste Mal Dosenfutter bekommen, köstlich, serviert auf einem Reisbett, ach kann das Leben schön sein.
Dann wurde ich den ganzen lieben langen Tag über geknuddelt, hat mir auch sehr gut gefallen.
Dann hat Frauchen noch eine Fotosession mit mir gemacht,
auch das war sehr interessant, hat doch wirklich Nachbars Katze geglaubt, ich würde sie daran teilhaben lassen.
Nachdem ich sie über die Mauer gescheucht und kräftig geknurrt und gebellt hatte konnte es mit den Fotos dann auch weitergehen, schaut euch das in der Anlage am besten mal an.
Also ich muss sagen , ich freue mich schon auf meinen nächsten Geburtstag, denn da passiert ja schon so einiges.
Liebe Grüße Lucy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bright Girl
Frauchen hat gesagt, ich soll mal lieb gucken...

 

Joyful Lab's Bright Girl
...aber das mache ich doch immer :-)))

 

 

 

 

^ zurück

nach oben

> nach oben

 

 

 

05.01.2009

Joyful Lab's Bright Girl
Am Wochenende haben wir einen Ausflug
in die Weinberge gemacht...

 

Joyful Lab's Bright Girl
...danach habe ich alle viere von mir gestreckt ;-))

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bright Girl
Heute morgen sah es hier so aus!
Und könnt ihr mich erkennen???

 

 

 

 

 

 

>> Hier geht es zu Lucys Geschichten Teil 1

>> Hier geht es weiter mit Lucys Geschichten...

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer