Joyful Lab´s Bright Girl “Lucy”

 

September 2010

Joyful Lab's Bright Girl "Lucy"

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo ich wieder Schwester geworden bin, muss ich mich doch noch einmal melden.

Zur Zeit genieße ich, nach Wochen der Trauer
(Sammy ist nämlich im Hundehimmel), das Hunde allein sein.
Aber Frauchen hat mir gestern verraten, dass eine neue kleine Schwester einzieht, sie nennen sie noch Mehlwurm, auf einen anderen Namen haben sie sich noch nicht geeinigt.
Mir wurde aber versichert, dass ich die Nummer eins bleibe, also da freu ich mich doch über Zuwachs.
Es dauert noch 8 Wochen, dann kommt sie die kleine Labbymaus, mal sehen wie das wird.
Endlich wieder Leben in der Bude.
Vorher kommen aber noch meine Schwestern und Brüder zu Besuch,
es wird ein aufregender Herbst.
Ich hänge euch noch ein Bild dazu und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Lucy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bright Girl "Lucy"

 

 

 

 

 

 

 

^ zurück

nach oben

> nach oben

 

 

 

November 2010

 

 

 

"Lucy" und "Molly"

 

"Lucy" und "Molly"

Tja, mittlerweile ist sie eingezogen....

 

...meine neue kleine “Schwester”...

 

 

 

 

 

 

"Lucy" und "Molly"

 

"Lucy" und "Molly"

...aus dem Mehlwurm ist dann doch eine Molly geworden ;-))

 

Na, der zeige ich erstmal was man alles anstellen kann...

 

 

 

 

 

 

"Lucy" und "Molly"

 

"Lucy" und "Molly"

...kleine Kämpfe....

 

...machen schon viel Spaß mit ihr...

 

 

 

 

 

 

"Lucy" und "Molly"

 

"Lucy" und "Molly"

Und beim Warten auf das Fressen...

 

...muss ich auch nicht mehr alleine hier sitzen...

 

 

 

 

 

 

"Lucy" und "Molly"

 

"Lucy" und "Molly"

...gefährliche Tiere bekämpfen wir nun auch zu zweit...

 

...doch eine neue “Schwester” war eine gute Idee
von Frauchen und Herrchen!!

 

 

 

Liebe Anke, lieber Armin und natürlich auch Lucy, wir wünschen euch von ganzem Herzen,
viel Spaß und Freude mit eurem kleinen Neuzugang “Molly”, alias Rosefair Jelly Bean, der Schwester unserer Hanna :-))))

 

 

 

 

 

 

>> Hier geht es zu Lucys Geschichten Teil 1

>> Hier geht es zu Lucys Geschichten Teil 2

>> Hier geht es zu Lucys Geschichten Teil 3

>> Hier geht es weiter mit Lucys Geschichten...

 

 

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer