Joyful Lab´s Bombastic Boy “Benno” Teil 3

 

 

 

 

31.10.2008

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

Hallo ihr Lieben,
endlich ein Jahr alt. Jetzt fühlt man sich richtig erwachsen und männlich. Das merken auch schon die jungen Mädels, denen ich jetzt immer öfter einen Blick rüberwerfe.
Geweckt wurde ich auf meinem 1.Geburtstag mit einem Ständchen aus dem Telefon.
Meine liebste Freundin, Lisa-Marie sang für mich ein Geburtstagslied und Frauchen und Herrchen sangen dann kräftig mit.
Das war schon toll, aber das Beste kam ja dann. Auf meinem Lieblingsplatz lag ein riesiger Knochen. Doch bevor ich den ergatterte, wollte Herrchen noch ein paar Fotos machen. Fühlte mich schon fast wie ein Modell.
Doch dann endlich konnte ich mich auf den Knochen stürzen. Und wie es sich gehört für einen fast erwachsenden Rüden, wurde anschließend noch mit Herrchen angestoßen.
Das Ergebnis sieht man ja.
Anschließend haben wir noch richtig toll gespielt und es war ein super Tag.
Hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Tag.
Liebe Grüße an meine Geschwister und man sieht sich.
Euer Benno

Der ist nur für mich ;-)))

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

Herrchen macht nur “Spaß”,
er hat mir nämlich nichts abgegeben ;-)))

 

Herrchen,
wann bist du denn endlich fertig mit den Fotos??
Ich habe Hunger!!!

 

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy
Nun ist aber genug...

 

Joyful Lab's Bombastic Boy
...den bringe ich jetzt in Sicherheit...

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy
...damit ich ihn endlich fressen kann :-)))

 

 

^ zurück

nach oben

> nach oben

 

 

 

 

07.01.2009

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

Hier in meinem Garten ist alles so anders...

 

...ich kann gar nichts mehr erkennen...

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy
...wo ist denn unser Teich??

 

Joyful Lab's Bombastic Boy
Herrchen meint hier drunter ist er!!!

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

 

Man kann den Schnee auch fressen...

 

 

 

 

 

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

 

Joyful Lab's Bombastic Boy

... Herrchen hat eine neue Kamera
und ich bin sogar noch “scharf” ;-))))

 

 

 

 

 

 

 

 

>> Hier geht es zu Bennos Abenteuer Teil 1

>> Bennos 1. Ausstellung

>> Hier geht es zu Bennos Abenteuer Teil 2

>> Hier geht es weiter...

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer