A - Joyful Lab´s Kids

 

 

Tja was ist aus ihnen geworden? Wo und wie leben sie? Geht es ihnen gut? Wie sehen sie mittlerweile aus ??
Glücklicherweise lassen meine “Welpenmenschen” mich rege daran teilhaben, so dass ich auf alle meine Fragen Antworten bekomme und alle “meine Welpen” immer wieder mal sehen kann.

Sie haben sich alle 6 zu angenehmen Begleitern entwickelt, die ihren Familien viel Freude machen und auch charakterlich und wesensmäßig sind sie so geworden, wie ich es mir erhofft habe.
Einen großen Anteil daran haben aber ihre “Menschen”, die sie so gefördert haben, dass sie sich auch entsprechend entwickeln konnten!!

Danke ihr lieben!

 

 

 

Joyful Lab´s Absolute Power Boy

Joyful Lab´s Absolute Power Boy
VDH / LCD 04 / L0756
HD D1/B1 ED 1/0

genannt “Finn”, lebt mit seiner Familie in Köln, hat in seinem ersten Lebensjahr schon einige Abenteuer erlebt und ist unser “Absolute Sportsman” geworden!

Er geht regelmäßig mit seiner Familie Joggen, Radfahren und macht zu meiner großen Freude, gemeinsam mit seiner Schwester Frieda, gerne Dummyarbeit!
Finn hat den >> Wesenstest und die Begleithundeprüfung mit
21 von 24 Punkten bestanden.
Beim Working-Test in der Schnupperklasse hat er bestanden!

 

>> mehr Fotos von Finn <<

 

 

 

Joyful Lab´s Adventure Boy
VDH / LCD 04 L0757
HD A2/A2 ED 0/0
verstorben am 06.03.2017

genannt “Henry”, lebte mit seiner Familie in Haan und war ein echter “Charming Boy” ...

 

Joyful Lab´s Adventure Boy

 

>> mehr Fotos von Henry <<

 

 

 

Joyful Lab´s Allround Boy

Joyful Lab´s Allround Boy
VDH / LCD 04 / 0758
HD D2/D2 ED 0/1
verstorben im Juni 2016

genannt “James” lebte in Herdecke und war ein toller “Praxishund” in einer Tierarztpraxis ...

 

>> mehr Fotos von James <<

 

 

 

Joyful Lab´s Always Happy Girl
VDH / LCD 04 / L0759
HD C1/B2 ED 0/0

genannt “Frieda” ist bei uns geblieben. Sie hebt sich schon farblich völlig von ihren Geschwistern ab und ist mein absoluter Herzhund!
Sie ist sehr Dummy-begeistert und kann gar nicht genug davon bekommen!
Frieda hat den >> Wesenstest und die Begleithundeprüfung mit 24 von 24 Punkten bestanden. Beim Workingtest in der Schnupperklasse hat sie mit gut bestanden.
Mehr zu >> Frieda steht auf ihrer Seite!

Joyful Lab´s Always Happy Girl

   

>> mehr Fotos von Frieda <<

 

 

 

Joyful Lab´s Amazing Girl

Joyful Lab´s Amazing Girl
VDH / LCD 04 / L0760
HD B1/B2 ED 0/0

genannt “Dora” lebt mit ihrer Familie in Bochum.

Nachdem sie im Alter von 7 Monaten zu uns zurück kam und ich sie leider nicht behalten konnte, hat sie trotzdem noch eine ganz tolle Familie bekommen, die über den etwas älteren “Welpen”, der schon sehr gut erzogen war doch sehr glücklich ist!
Dora hat den >> Wesenstest bestanden.

    

>> mehr Fotos von Dora <<

 

 

 

Joyful Lab´s Amiable Girl
VDH / LCD 04 / L0761
HD A2/B1 ED 0/0
verstorben am 28.07.2017

genannt “Jule” lebte zusammen mit ihrer Familie in Arnsberg und war ein toller Kumpel für Louis und Frieda ...

Joyful Lab´s Amiable Girl

 

>> mehr Fotos von Jule <<

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer