Carla

>> Carlas Pedigree

>> Carlas Casting Fotos

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

Joyful Lab’s Classic Girl

Genannt: Carla

 

VDH / LCD 15 / W0417

Wurftag: 20.03.2015

HD: A2/A2

ED: 0/0

Schulter: beidseitig OCD frei

Augen: folgt ...

Gebiss: Vollzahnig

 

 

 

WT am 16.04.2016 bestanden Richter: B. Straub

FW am 09.07.2017 vorzüglich Richterin: D. Winter

ZZL am 27.07.2017

BHP am 10.12.2016 mit 66 von 70 Punkten bestanden

30 Monate

 

 

 

Gentestergebnisse:

DNA-Profil (Laboklin)

1609-W-29434

EIC (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

Narkolepsie (Laboklin)

Genotyp Normal (N/N)

prcd/PRA:

Genotyp Frei durch Eltern

RD/OSD:

Genotyp Frei durch Eltern

Myo-CNM:

Genotyp Frei durch Eltern

HNPK:

Genotyp Frei durch Eltern

SD 2:

Genotyp Frei durch Eltern

 

 

 

Formwertbeurteilung Carla:
09.07.2017 Schwelm; Zuchtrichterin: Dagmar Winter

Zusammenfassender Text:
Femininer Kopf, top Ausdruck. Sehr gute Halslänge, top Oberlinie. Korrekt gelagerte Schulter, gute Oberarmlänge, gut ausgeprägte Vorbrust. Korrekte Winkelungen, top Gangwerk mit viel Schub und Vortritt.
Formwertnote: Vorzüglich

 

 

Wesenstestbeurteilung Carla:
16.04.2016 Remscheid; Wesensrichter: Herr Bernhard Straub

Die quirlige aufgeweckte 13 Monate alte Hündin mit guter Ausdauer, sehr guter Aufmerksamkeit, zeigte heute eine sehr gute Bindung zu ihrer Führerin. Sie hat einen großen Radius und guten Bewegungstrieb war dabei aber immer aufmerksam. Mit fremden Menschen hat sie voller Freude gespielt. Die jagdl. Anlagen sind alle ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parcours war sie neugierig und untersucht die Umweltreize mit großem Interesse. Die Hündin war beim Schuss sicher und unerschrocken. Eine Hündin mit viel Power, viel Lebensfreude und mit guten Eigenschaften.

 

 

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

 

Tja, mal wieder so gar nicht geplant und eigentlich so gar nicht in meinem Kopf, dafür hat sie sich aber ganz dolle in mein Herz geschlichen und in letzter Sekunde habe ich mich für sie entschieden ...
Meine kleine “Miss Rosa”, die sich immer wieder in den Vordergrund geschoben hat, als ob sie meine Aufmerksamkeit wollte und ich eigentlich zuerst meine Augen bei einer anderen Hündin hatte ...
Sie ist genau die richtige und sie hat es längst gewußt...
Und nun freue ich mich so unbändig darauf, sie durch ihr Leben zu begleiten und mir mit ihr einen Traum zu erfüllen :-))
In ihrer Ahnentafel sind alle meine Mädels vereint und ich bin so sehr darauf gespannt, ob ich in ihr Eigenschaften meiner anderen Mädels erkenne und wie sie sich entwickeln wird :-)))
Außerdem erhoffe ich, dass sie ebenfalls viel von ihrem Papa Gadget mitbekommen hat und ich ihn ebenfalls in ihr entdecke :-)))
Neues Leben ist immer wieder sehr spannend und aufregend ... auch wenn man dafür manchmal verrückte Dinge tun muss ... ;-))

6 Wochen jung

 

 

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

46 Tage

 

 

>> Carlas Fotogalerie Teil 1

 

>> Carlas Fotogalerie Teil 6

>> Carlas Fotogalerie Teil 2

 

>> Carlas Fotogalerie Teil 7

>> Carlas Fotogalerie Teil 3

 

 >> Carlas Fotogalerie Teil 8

>> Carlas Fotogalerie Teil 4

 

>> Carlas Fotogalerie Teil 9

>> Carlas Fotogalerie Teil 5

 

 

 >> Carlas Begleithundeprüfung

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

3 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

4 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

5 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

7 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

10 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

12 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

21 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

 

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

25 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

27 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

 

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

30 Monate

 

 

Carla - Joyful Lab's Classic Girl

 

 

 

 > nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer