07.02.2018

 

Auf das Foto klicken für weitere Fotos ...

Mal wieder Dating - Time :-) ...

Bereits am Montag haben Carla und ich uns mal wieder auf den Weg nach Bochum aufgemacht, um ihre Schwester Klara zu besuchen :-))) Da der Sturm in unseren Wäldern ziemlich viele Schäden angerichtet hat und deshalb die Wälder momentan alle nicht betreten werden dürfen, sind wir dieses Mal mit den “wilden Hilden” zu den Ruhrwiesen gefahren, die unweit von Klaras zuhause sind! Das war ein Riesen Spaß für die beiden und wir “Menschen” hatten ihn schon alleine vom Beobachten :-))) Bei knackig kalten Temperaturen und herrlichem Sonnenschein, haben wir diese ausgelassene Freude der zwei einfach nur genossen!
Dieses Mal gibt es auch wieder --> Fotos der wilden Hilden ...
Außerdem haben mich soooo verdammt viele Fotos von unseren Joyful Lab’s erreicht ... WOW!!!
Ich freue mich so sehr darüber, auch dass ich oft das Gefühl habe, quasi mit dabei zu sein, weil mir die Geschichten und Abenteuer der Mäuse so lieb beschrieben werden :-)))
Danke und bitte hört damit nicht auf, auch wenn ich nicht alle Fotos zeigen kann, lach, es sind einfach so viele und ich “picke” mir nur einige heraus, aber ich freu mich trotzdem über jeden einzelnen eurer Schnappschüsse :-))))
So haben wir zuerst ein paar, für mich sehr bewegende, Fotos von unserem Colour Boy alias Oskar bekommen, denn er hat sich mit unserem Brilliant Girl alias Shila getroffen :-)))
Shila kann ihre Ähnlichkeit zu ihrer Mama Emma so gar nicht leugnen ... --> Fotos von Oskar
Dann gibt es noch einen schnellen Schnappschuss von unserem Crazy Boy alias Carlito, der mit seiner “Schwester” Alva einfach ein zu niedliches Pärchen abgibt :-))) --> Foto von Carlito
Und nun kommen wir zu den “kleinen” ;-)))
So nimmt uns das Dressy Girl alias Dana mit auf ihre Abenteuer und zeigt uns dabei, dass sie verdammt viele Eigenheiten ihrer Mama Hanna geerbt hat ...scheinbar auch die Parfümvorliebe ... ;-))) --> Fotos von Dana
Der Destiny Boy alias Barney zeigt, dass er ziemlich viele “Schätze” sammelt ;-))) --> Fotos von Barney
Und der Dream Boy alias Henry verhält sich manchmal seinem Namen entsprechend und ist ein echter “Träumer” oder ist es nur der Blick ... ;-))) --> Fotos von Henry

23.01.2018

Auf das Foto klicken für weitere Fotos ...

 

... noch mehr Fotos
Es sind ein paar wirklich super schöne Fotos von unserem Besuch bei dem Cheeky Girl alias Greta angekommen ... aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse hatte ich meine etwas “betagte” Kamera ja gleich zu Hause gelassen, aber die Kamera von Jutta ist spielend mit dem Licht klar gekommen, lach ... und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen!
Danke meine liebe Jutta, ich habe mich riesig gefreut doch ein paar Fotos zu haben :-)))
--> Fotos von Carla & Greta
Auch wenn das Wetter derzeit ja wenig einladend für neue Fotos ist, so kommen sie zwar spärlicher als sonst, aber dafür sehr lustige ;-)))
Unsere Labbis sind eben für jeden Unsinn zu haben und freuen sich unbändig, Hauptsache sie stehen im Mittelpunkt und Mensch und Hund haben Spaß zusammen :-)))
So zeigt uns der Carry Back Boy alias Colin seine neueste Beute sehr eindrucksvoll ... ist sicher der letzte “Schrei”, nee Marén, hihi, ich finde das Teil auf jeden Fall klasse ;-))) --> Foto von Colin
Das Dressy Girl alias Dana hat ihrem Namen wieder alle Ehre erwiesen und ich finde, die Farbe steht ihr einfach ;-)))
--> Fotos von Dana
Auch der Dream Boy alias Henry hat sich kurz für ein paar Schnappschüsse präsentiert und jaaa, er “reift” allmählich, hihi ;-)))
--> Fotos von Henry

Außerdem habe ich die Seite der Wurfplanung unserer E-chen überarbeitet :-)))
Carlas Bräutigam ist von uns gewählt und nun hoffen wir, dass sie uns nicht soooo lange mit ihrer Läufigkeit warten lässt ... allerdings ist noch alles ruhig und wir erwarten die Läufigkeit frühestens im Februar - März ... aber ... ;-)))
Unsere Reise wird uns dieses Mal in den Schwarzwald führen und darauf freuen wir uns schon sehr :-)))
Hier gibt es alle Neuigkeiten darüber zu sehen und zu lesen :-))) --> E-chen Planung

14.01.2018

Auf das Foto klicken für weitere Fotos ...

 

... Neues Jahr ... Neue Fotos :-)))
Eine wahre Fotoflut erreichte uns von vielen der Joyful Lab’s in den letzten Tagen und darüber freue ich mich sooo riesig :-)))
Danke ihr Lieben, besser kann ein neues Jahr für uns gar nicht beginnen, als mit Fotos der glücklichen und zufriedenen Hunde, sowie ihren dazugehörigen Menschen :-))))
Fangen wir mit einem B-chen an: das Bright Girl alias Lucy hat ganz ruhig und entspannt zusammen mit ihrer “Schwester” - Molly - das Jahr 2018 in ihrer zweiten Heimat in Meck-Pom eingeläutet :-))) --> Fotos von Lucy
Weiter mit unseren C-chen:
Unser Come on Boy alias Josch hat das neue Jahr sehr verschneit begonnen, denn er hat den Jahreswechsel zusammen mit seinen “Eltern” im Winterurlaub verbracht :-)))
--> Foto von Josch
Unser Crazy Boy alias Carlito hat ebenfalls einen sanften Übergang, zusammen mit seiner Familie, in ein spannendes neues Jahr erlebt :-))) --> Foto von Carlito
Unser Cheeky Girl alias Greta dagegen hat zwar einen ruhigen Übergang, dann aber einen sehr stürmischen Jahresbeginn erlebt! Denn in ihrer zweiten Heimat an der See, hat es ebenso heftig gestürmt wie auch hier bei uns :-))) --> Fotos von Greta
Nun zu den bereits 10 Monate jungen D-chen, die alle drei völlig cool, relaxt und unerschrocken in das neue Jahr gekommen sind :-)) Alle drei haben in keiner Weise auf die Böller und Raketen reagiert!
Puh, eigentlich habe ich nichts anderes erwartet und trotzdem bin ich immer glücklich zu hören, dass es auch tatsächlich so gewesen ist und sie es ebenso fast “verschlafen” haben wie unsere eigenen Mädels :-)))
Das Dressy Girl alias Dana ist völlig entspannt zusammen mit ihren “Schwestern” Alma und Luisa und natürlich ihrer Familie, ins neue Jahr gekommen und hat auch sofort viele neue Abenteuer erlebt :-))) --> Fotos von Dana
Ebenso hat unser Destiny Boy alias Barney einen relaxten Übergang an der der Ostsee, zusammen mit seinen “Eltern” und “Oma & Opa”, verlebt :-))) --> Foto von Barney

Tja von uns selbst gibt es derzeit so gar keine neuen Fotos, das Wetter derzeit motiviert mich so gar nicht, lach ...
Und das obwohl die Carla und ich, uns gestern, mal wieder auf den Weg nach Mönchengladbach, zu ihrer Schwester Greta begeben haben :-)))
Da das Wetter nicht sehr einladend aussah (nebelig, kalt und trüb...), hatte ich meine Kamera gleich Zuhause gelassen ...
Aber auch ohne Kamera und Fotos, haben wir einen ausgesprochen super schönen und sehr entspannten Tag zusammen mit Greta & Lotte, Jutta, Oli, Louisa und Linus verbracht :-))))))
Dabei sind nicht nur wir Menschen, sondern vor allem natürlich Carla und Greta, ausgiebig auf ihre Kosten gekommen :-)))
So konnten die zwei sich ausgiebig bei einem herrlichen und sogar trockenem Spaziergang im Wald austoben :-)))
Na ja, wer meint, dass einzig ein zwei Stunden Spaziergang, in denen die beiden über “Stock und Stein” gerannt und gesprungen sind, ... ausreichend wäre, lach ... Nein, die beiden haben danach im Garten gleich noch weiter getobt ;-)))
Dafür konnten sie aber dann anschließend, sehr zufrieden auch intensiv miteinander schmusen :-)))
Ich danke euch wie immer für diesen wirklich wieder viel zu kurzen Tag ... und ja Jutta! ... wir kommen bald wieder :-))))))))))

01.01.2018

Ein glückliches Neues Jahr 2018 !!!


Wir wünschen euch ein frohes Neues Jahr 2018 !

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, den Besuchern unserer Homepage und ganz speziell allen unseren Joyful Lab’s mit ihren “Eltern”, ein glückliches, zufriedenes und vor allem aber, gesundes und friedliches neues Jahr 2018!!!

Wir freuen uns zusammen mit euch, auf das nun vor uns liegende Jahr und mal sehen, was dieses neue Jahr an Erlebnissen, Erfahrungen und auch vielen spannenden Momenten für uns bereit halten wird!
Mögen sich die Wünsche, Träume und sicher auch manche guten Vorsätze, erfüllen, die wir alle in das neue Jahr setzen ...
Wir wünschen uns in erster Linie von ganzem Herzen, dass wir alle gesund bleiben und zusammen mit unseren Hunden und euch, eine tolle Zeit zusammen verbringen dürfen ...
In diesem Sinne, alles Gute und einen fröhlichen Start für euch alle :-)))

 

 

 

 

 

Hier finden Sie die Erlebnisse der Joyful Lab’s aus den letzten Jahren...

 

 

> nach oben <

^ zurück

*Willkommen *Aktuelles *Über uns *Unsere Lab´s *Welpen *Der Labrador *Diverses *Links *Kontakt *Impressum

 

Kopieren und Vervielfältigen von Texten oder Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet!

 

 

© seit 2004 Claudia Pelzer